Wollt ihr die Sharks neu aufleben lassen....bin dabei, Helgoland war sowieso zu weitab vom Schussich habt den Fred übernommen???Ich würde fast sagen ich habt den Fred übernommen!!
Haste schon wieder am Bier genascht??? tztztzzz..... macht dich auf jeden Fall Sharks tauglich
Wechselkarussell
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
nordischbynature
- OLiner
Ach herrlich, endlich wieder Gerüchte
Also die Fürther nach Marburg ist ein definitives nicht machbar und auch nicht gewollt. Wie schon angedeutet wurde sich schon in der Vergangenheit bewusst dagegen entschieden.
Duft in Marburg vielleicht, jedoch glaube ich, dass man den Jungen durch die Braunschweiger finanziellen Verhältnisse doch ein wenig versaut hat. Da wird Marburg nicht mithalten können/wollen.
Rüsselsheimer Verhältnisse wird es in Marburg nicht geben. Wer die Verantwortlichen dort kennt weiss, dass nur die Euros ausgegeben werden, die auch wirklich da sind. Ich glaube man muss einfach mal begreifen, dass Spieler wie Pawelka und Tuch im Herbst ihrer Karriere (nicht Winter, herbst...
) einfach noch einmal in einem konkurrenzfähigen verein spielen wollen, ohne großartig eigene Kosten zu haben. Soweit mir bekannt ist genau dies was Marburg bietet, nicht mehr und nicht weniger.
Gut vorstellen könnte ich mir in Marburg auch das Engagement eines Mexico Studenten, aber warten wir es einmal ab. Ansonsten wird der Kader meines Erachtens zusammenbleiben, da man nach dem Halbfinal Aus vom letzten Jahr noch ein wenig was vor hat lol
Also die Fürther nach Marburg ist ein definitives nicht machbar und auch nicht gewollt. Wie schon angedeutet wurde sich schon in der Vergangenheit bewusst dagegen entschieden.
Duft in Marburg vielleicht, jedoch glaube ich, dass man den Jungen durch die Braunschweiger finanziellen Verhältnisse doch ein wenig versaut hat. Da wird Marburg nicht mithalten können/wollen.
Rüsselsheimer Verhältnisse wird es in Marburg nicht geben. Wer die Verantwortlichen dort kennt weiss, dass nur die Euros ausgegeben werden, die auch wirklich da sind. Ich glaube man muss einfach mal begreifen, dass Spieler wie Pawelka und Tuch im Herbst ihrer Karriere (nicht Winter, herbst...
Gut vorstellen könnte ich mir in Marburg auch das Engagement eines Mexico Studenten, aber warten wir es einmal ab. Ansonsten wird der Kader meines Erachtens zusammenbleiben, da man nach dem Halbfinal Aus vom letzten Jahr noch ein wenig was vor hat lol
- Sebalicious
- Defensive Back
- Sebalicious
- Defensive Back
-
nordischbynature
- OLiner
- Sebalicious
- Defensive Back
-
nordischbynature
- OLiner
- Sebalicious
- Defensive Back
-
nordischbynature
- OLiner
-
mikeadretti
Meinst du echt dass der nach Marburg geht? - Dachte der ist mit seinem jetztigen Verein ziemlich gut verwurzelt - Wäre natürlich schon der Hammer, oder?nordischbynature hat geschrieben:Hansen mein Freund...wieder einmal triffst Du den Nagel auf den Kopf, aber vielleicht kommt ja auch ein Mexikanischer Cb....hüstel.........
Ich bezweifel, dass der nach Marburg geht! Der lebt ja recht gut vom Vandever und ist in Hall auch jemand!!! So viele Punkte würde der in Marburg mit dem Ullrich net machen, außer der Ullrich hat nen neuen Wurfarm und wirft jetzt auch 50 yds Pässe!
Oder kommt der Vandever nimmer nach Hall? Dann is des schon sehr viel wahrscheinlicher!!
Oder kommt der Vandever nimmer nach Hall? Dann is des schon sehr viel wahrscheinlicher!!
-
nordischbynature
- OLiner
-
-medro-
Oi !derjeckejupp hat geschrieben: Und wo????Ich hoffe, es kommt die Antwort, die wir alle erwarten...
da wo ich gebraucht werde..... oder wo man am meisten bezahlt!
Nur als Coach, oder baust Du Dich auch nochmal auf dem Platz zusammen? Das würde mir dann allerdings ein wenig Angst machen (um Deine Gesundheit).
Martin