nike gridiron
-
- Rookie
leute, wisst ihr dass das ein in-season plan, suche aber gerade einen offseason plan!!!!
Re: nike gridiron
Soviel essen wie reingeht und soviel pumpen wie geht. dabei das Lauftraining nicht vergessenleute, wisst ihr dass das ein in-season plan, suche aber gerade einen offseason plan!!!!

Was biste denn für einer (Position) ?
Meiner ist ja oben dargestellt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- Rookie
- OLiner
-
- Rookie
Monday:
Bankdrücken 4x8
Klimmzüge 3xmax
Dips 3xmax
Push Jerk(wie heißen die auf deutsch) 4x5
Lateral Raises 3x10
Tuesday:
24"inch box jumps 1x20
Cleans 5x5
Squats 4x8
Lunges 3x10
Leg Extensions/Curls 3x8
Back Ups 3x15
Thursday:
Hang Snatches 4x5
Bankdrücken 8x3 (Speed und Pause Presses wechseln wöchentlich ab)
Schrägbank 3x5
Kurzhantelrudern 3x10
Military Press 3x10
Triceps(irgendwas, da variiere ich wahrscheinlich von Woche zu Woche)
4x8
Biceps Curls 4x8
Friday:
24" box jumps 1x20
Squats 4x8
Kreuzheben 3x8
Calf Raises (Wadenstrecken hört sich irgendwie blöd an) 3x10
Power Cleans 6x4
So, das isser erstma. Die Wiederholungszahlen variieren dann von Woche zu Woche. Er geht über 9Wochen.
Agility und Ausdauer nehm ich aus unserem regulären Training mit. Das ist 2x pro Woche und da arbeiten wir auch mit der Agility Ladder und so nem Zeug.
Was haltet ihr von dem Plan, vielleicht veränder ich ihn ja noch, wenn ihr mich überzeugt.
gruß Cutter
Monday:
Bankdrücken 4x8
Klimmzüge 3xmax
Dips 3xmax
Push Jerk(wie heißen die auf deutsch) 4x5
Lateral Raises 3x10
Tuesday:
24"inch box jumps 1x20
Cleans 5x5
Squats 4x8
Lunges 3x10
Leg Extensions/Curls 3x8
Back Ups 3x15
Thursday:
Hang Snatches 4x5
Bankdrücken 8x3 (Speed und Pause Presses wechseln wöchentlich ab)
Schrägbank 3x5
Kurzhantelrudern 3x10
Military Press 3x10
Triceps(irgendwas, da variiere ich wahrscheinlich von Woche zu Woche)
4x8
Biceps Curls 4x8
Friday:
24" box jumps 1x20
Squats 4x8
Kreuzheben 3x8
Calf Raises (Wadenstrecken hört sich irgendwie blöd an) 3x10
Power Cleans 6x4
So, das isser erstma. Die Wiederholungszahlen variieren dann von Woche zu Woche. Er geht über 9Wochen.
Agility und Ausdauer nehm ich aus unserem regulären Training mit. Das ist 2x pro Woche und da arbeiten wir auch mit der Agility Ladder und so nem Zeug.
Was haltet ihr von dem Plan, vielleicht veränder ich ihn ja noch, wenn ihr mich überzeugt.
gruß Cutter
Warum wirfst du denn sooo viele Muskelgruppen durcheinander, mein Ding wäre es nicht.
Montags: Brust, Rücken, Trizeps
Von den meisten Sachen wüsste ich garnicht was die auf Deutsch heissen

Montags: Brust, Rücken, Trizeps
Von den meisten Sachen wüsste ich garnicht was die auf Deutsch heissen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- Rookie
also von der übungsauswahl ist dein offseason-plan sehr gut, aber normalerweise müssen explosive ganzkörperübungen ( push-jerks, power-cleans, snatches, etc.) immer zu beginn der trainingseinheiten gemacht werden da sie dem körper und dem zns sehr viel abverlangen!? ich habe hier ein paar s&c-manuals von viginia tech und asu rumfliegen, da ist es zumindest immer so!
gruß marc
also von der übungsauswahl ist dein offseason-plan sehr gut, aber normalerweise müssen explosive ganzkörperübungen ( push-jerks, power-cleans, snatches, etc.) immer zu beginn der trainingseinheiten gemacht werden da sie dem körper und dem zns sehr viel abverlangen!? ich habe hier ein paar s&c-manuals von viginia tech und asu rumfliegen, da ist es zumindest immer so!
gruß marc
Hmmm..wie gesagt nciht so mein Ding, zwei Hauptmuskelgruppen an einem TagAthletes.com ganz brauchbar, wie ich finde.
@Guard68:
Ich unterscheide nur zwischen Ober- und Unterkörper, nicht zwischen den einzelnen Muskelgruppen.

Du bist bestimmt so´n dürres Kerlchen oder

Da hast du recht!
Ich bin ein 75kg Hänfling. Aber in meinem Alter geht das noch einigermaßen
Das mit den Ganzkörperübungen an den Anfang klingt logisch! Das lässt sich ja leicht verändern.
Nur die Gewichtsvorschläge finde ich manchmal etwas pervers.
So macht man, wenn man dem Trainingsplan folgt in Woche 5 Stiff-Leg-Deadlifts mit seinem eigenen Körpergewicht. Ich glaube, das wäre nicht nur für den Guard68 ein Problem
Ich bin ein 75kg Hänfling. Aber in meinem Alter geht das noch einigermaßen
Das mit den Ganzkörperübungen an den Anfang klingt logisch! Das lässt sich ja leicht verändern.
Nur die Gewichtsvorschläge finde ich manchmal etwas pervers.
So macht man, wenn man dem Trainingsplan folgt in Woche 5 Stiff-Leg-Deadlifts mit seinem eigenen Körpergewicht. Ich glaube, das wäre nicht nur für den Guard68 ein Problem