nike gridiron
-
- Rookie
- Rookie
also ich hab bei einem längeren usa aufenthalt mal so etwas ähnliches wie ein praktikum bei denen gemacht(ist eigentlich schon zuviel gesagt, ich hab denen wohl eher zugeschaut...)! erst bei mike gentry von virginia tech und viel später dann bei joe kenn von asu, da habe ich das ganze zeugs dann so bekommen...
Gruß Marc
also ich hab bei einem längeren usa aufenthalt mal so etwas ähnliches wie ein praktikum bei denen gemacht(ist eigentlich schon zuviel gesagt, ich hab denen wohl eher zugeschaut...)! erst bei mike gentry von virginia tech und viel später dann bei joe kenn von asu, da habe ich das ganze zeugs dann so bekommen...
Gruß Marc
Einscann hilft da@ tar
wie soll ich das machen, das ist viel zu lang um das abzuschreiben! da würde ich ja ein paar tage hier sitzen!? und so einen basis plan gibts da auch nicht, da ändern sich wöchentlich bestimmte komponenten...
gruß marc

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
-
- Rookie