Wechselkarussell
Derzeitiger Stand bei den Jets 7 Zugänge (Zusagen), Namen mir unbekannt. Dies ist zumindestens Stand des Infoabends am 28.11.05.Also ich habe gehört das einige Leute aus Bonn nach Troisdorf wechseln wollen!? Irgendein Lb oder so!? Weiss jemand ob da was dran ist??
Gruß Marc
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@fighti
... das halte ich aber mal für ein ganz fettes Gerücht. In BS ist es zB so, das Eintracht automatisch die komplette Beflutung bekommt, während die Lions standardmässig nur so 60-70% bekommen. Regelmässig so lange, bis ich hingehe und mich beschwere...
@samson
Wobei dieser Stand auch schon zwei, drei Wochen alt sein kann.
Die Lichtauflagen des AFVD sind strenger als die des DFB

@samson
Welcher Stand ist denn diese Info? AFAIK weiss er noch nicht, was er macht, nur in Berlin will/ wollte er nicht spielen...Kuci geht in 2006 endgültig zu den Rebels
Wobei dieser Stand auch schon zwei, drei Wochen alt sein kann.

Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Verknüpfung hinkt, die Morsezeichen bei der Beleuchtung (Pokalspiel) dürften auch kaum entsprechenKarsten hat geschrieben:@fightiDie Lichtauflagen des AFVD sind strenger als die des DFB... das halte ich aber mal für ein ganz fettes Gerücht. In BS ist es zB so, das Eintracht automatisch die komplette Beflutung bekommt, während die Lions standardmässig nur so 60-70% bekommen. Regelmässig so lange, bis ich hingehe und mich beschwere...
![]()

Nee mal ernsthaft, ich weiß nicht ob das Stadion an der Hamburger Straße sich mit den DFB-Kriterien begnügt (ich denke mal die sind drüber) oder ob die Lions da kosten sparen wollen ("wenn der Schiri sagt, es reicht ihm, dann reicht das Licht halt"), aber die Minimalkriterien gemessen 1 Meter über den Boden sind wirklich strenger als die des DFB - wurde uns vor 3 Jahren in aller Ausführlichkeit im Devils-Forum erklärt (das alte Forum gibts irgendwo zum Download, müsst man mal ausgraben). Da dreht es sich aber wohl weniger um 25000er Stadien aus den ersten 3 Ligen, als um die 2000 Mann-Bolzplätze mit Flutlicht. Da konnte man zum Beispiel in Itzehoe sehen, dass es bei Football mit so nem Licht knapp wird.
Auf den Blue Devils Fanseiten sind übrigens Fotos der Tryouts zu sehen, der eine oder andere wird da vielleicht einen erkennen. Gestern hat wohl Gregersen in der Bild gesagt, er wolle wieder für die Devils spielen. Solang er nicht so gleichgültig wie 2004 in Marburg spielt...
- methusalem
- DLiner
Auf welcher Seite sind die denn??Fighti hat geschrieben:Die Verknüpfung hinkt, die Morsezeichen bei der Beleuchtung (Pokalspiel) dürften auch kaum entsprechenKarsten hat geschrieben:@fightiDie Lichtauflagen des AFVD sind strenger als die des DFB... das halte ich aber mal für ein ganz fettes Gerücht. In BS ist es zB so, das Eintracht automatisch die komplette Beflutung bekommt, während die Lions standardmässig nur so 60-70% bekommen. Regelmässig so lange, bis ich hingehe und mich beschwere...
![]()
![]()
Nee mal ernsthaft, ich weiß nicht ob das Stadion an der Hamburger Straße sich mit den DFB-Kriterien begnügt (ich denke mal die sind drüber) oder ob die Lions da kosten sparen wollen ("wenn der Schiri sagt, es reicht ihm, dann reicht das Licht halt"), aber die Minimalkriterien gemessen 1 Meter über den Boden sind wirklich strenger als die des DFB - wurde uns vor 3 Jahren in aller Ausführlichkeit im Devils-Forum erklärt (das alte Forum gibts irgendwo zum Download, müsst man mal ausgraben). Da dreht es sich aber wohl weniger um 25000er Stadien aus den ersten 3 Ligen, als um die 2000 Mann-Bolzplätze mit Flutlicht. Da konnte man zum Beispiel in Itzehoe sehen, dass es bei Football mit so nem Licht knapp wird.
Auf den Blue Devils Fanseiten sind übrigens Fotos der Tryouts zu sehen, der eine oder andere wird da vielleicht einen erkennen. Gestern hat wohl Gregersen in der Bild gesagt, er wolle wieder für die Devils spielen. Solang er nicht so gleichgültig wie 2004 in Marburg spielt...