Wer wird HC der Cowboys?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Berrenberg in München und Hanselmann in Stuttgart.

Das sind wieder Sachen
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Wer sagte was von Hanselmann in Stuttgart? Weiss er das..? Kenne ihn garnicht als Double Wing Coach... :P
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

...möchte auch zur Gerüchteküche folgendes beitragen... nachdem schlechten Abschneiden der bayr. Jugendauswahl in Berlin wird zumindest auf einigen Trainingsplätzen M. Habelt (erfolgreichster Jugendcoach Bayerns) als Nachfolger von F.Berrenberg als HC der Bayernauswahl diskutiert.

...im Gästebuch der Knights war auch mal kurz zu lesen, dass M. Hanselmann wegen der "Bündelung der lokalen Kräfte" wieder etwas in Rothenburg machen könnte...
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Ich glaube, dass in München ein ganz neues Gesicht kommen wird...
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Grizzley73 hat geschrieben:Ich glaube, dass in München ein ganz neues Gesicht kommen wird...
Denke ich auch! Berrenberg wirds wohl sicher nicht mehr! Eigentlich schade!!!
Mr.INT
Rookie

Beitrag von Mr.INT »

eigentlich sogar sehr schade, da der berrenberg sicher auch ansehen innerhalb des coboys team beséssen hätte, da vor allem die jüngeren spieler ihn noch als HC aus der Bayernauswahl gewohnt sind.
Zu letzterer wäre zu sagen dass M.Habelt sicher eine gute wahl wäre...obwohl trotz des diesjährigen misserfolges beim Bndesländertunier der Flo noch bleiben sollte schon allein wenn man seine statistik z.B. mit der eines Piet Mangos vergleicht...
Leo
Rookie

Beitrag von Leo »

Vielleicht geht Hanselmann nach München?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Der war angeblich im Gespräch!!!
Hat aber abgesagt
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also den tippe ich nach Stuttgart. Soll angeblich schon die Werbetrommel rühren.
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Mal sehen, ob er sich so lange halten kann wie T.E. :D

Nun wird also auch Stuttgart eine Söldnertruppe. Ob der Club dies überlebt ?
:roll:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

_pinky hat geschrieben:Also den tippe ich nach Stuttgart. Soll angeblich schon die Werbetrommel rühren.
Das hab ich auch schon des öfteren gehört. Bin ja mal gespannt. - Wie war dass denn mit der Bundestrainer-Geschichte. Wollte der AFVD nicht einen, der keine Vereinsmannschaft coacht? - Oder ist er schon nicht mehr Bundestrainer? - Die Kohle vom AFVD fließt ja zur Zeit nicht, weiß jemand was genaueres?
Qb7
Newbie

Beitrag von Qb7 »

ich hab gehört die cowboys planen charlie weis aus seinem 40 millionen dollar vertrag bei notre dame rauszukaufen.

peace
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Qb7 hat geschrieben:ich hab gehört die cowboys planen charlie weis aus seinem 40 millionen dollar vertrag bei notre dame rauszukaufen.

peace
Reden wir von den Munich Cowboys oder den Dallas Cowboys? :lol:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

John Rosenberg wäre laut Huddle wieder frei - war der nicht schon mal in München???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Mr.INT
Rookie

Beitrag von Mr.INT »

derjeckejupp hat geschrieben:John Rosenberg wäre laut Huddle wieder frei - war der nicht schon mal in München???

naja nachdem er in bergamo aus ner hammer truppe eine gurkentruppe gemacht hat...kann er das ja jetzt in münchen wieder invers machen...wümschenswert wärs ja
Antworten