Detroit
Ich glaube nicht, daß der AFVD am Existenzminimum rumkrebst, denn sonst würde für manch unsinnige Dinge kein Geld, bzw. nicht so viel ausgegeben werden.
Im Prinzip müsste doch auch die EFAF sich daran beteiligen und eine Budgethilfe wird sicherlich auch aus der NFL (E) kommen.
Ich finde es gar nicht schlecht, daß die Nationalmannschaft da hinfliegt, wenn auch der Sinn etwas verfehlt ist.
Ich drück allen die Daumen, daß sie dabei sind.
Im Prinzip müsste doch auch die EFAF sich daran beteiligen und eine Budgethilfe wird sicherlich auch aus der NFL (E) kommen.
Ich finde es gar nicht schlecht, daß die Nationalmannschaft da hinfliegt, wenn auch der Sinn etwas verfehlt ist.
Ich drück allen die Daumen, daß sie dabei sind.
-
- Defensive Back
Die Reise hat bestimmt einen Wert von ca.3000 EURO aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler mehr als 250 EURO Eigenbeteiligung zahlen müssen. Der kleine Kader ist darauf zurückzuführen, dass erstens die Spieler bei Gastfamilien untergebracht sind und zweitens es bestimmt ein Roster-Limit von der NFL gibt._pinky hat geschrieben:Hab mal gerüchteweise gehört, daß das Ganze für die Jugendlichen kostenfrei ist. Daher wahrscheinlich der kleine Kader. Leisten könnte sich das dann nur die NFL(E).
Wie war das früher mit dem Team Europe?
hi,
wen es interessiert
hier ist das roster vom team usa.
besonders erstaunlich finde ich das gewicht von denen, ich mein wenn der QB schon so um die 100 kilo wiegt
guckts euch einfach ma an
http://www.nflhs.com/News/Features/GJCT ... 05_lcb.asp
wen es interessiert
hier ist das roster vom team usa.
besonders erstaunlich finde ich das gewicht von denen, ich mein wenn der QB schon so um die 100 kilo wiegt

guckts euch einfach ma an
http://www.nflhs.com/News/Features/GJCT ... 05_lcb.asp
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Braucht auch keinen Gott
das kann doch aber gar nicht der entgültige roster sein, oder?
ich meine 29 spieler ist dann doch etwas wenig. und bloß drei dliner und fünf oliner. was wenn sich da einer verletzt?
und was die überlegenheit der maße betrifft, finde ich, dass sie uns an der linie nicht überlegen sind. (ich will damit nicht sagen, dass sie uns nicht dennoch verprügeln werden, aber abschrecken sollte uns gar nichts)
ich meine 29 spieler ist dann doch etwas wenig. und bloß drei dliner und fünf oliner. was wenn sich da einer verletzt?
und was die überlegenheit der maße betrifft, finde ich, dass sie uns an der linie nicht überlegen sind. (ich will damit nicht sagen, dass sie uns nicht dennoch verprügeln werden, aber abschrecken sollte uns gar nichts)
der QB is aber "nur" 90kg... 205lbs-90kg 225lbs-100kg
Der Unterschied muss ja nicht beim Gewicht an sich liegen, es kann gut sein dass der RB mit einen 90kg auf 1.75 pure muskeln sind, und das wird doch nen unterschied geben
. genau so bei den Linespielern.
EDIT: zu der Aussage kleiner Kader... Lies mal was drunter steht:
Note: Additional members will be added as they are made available.
Der Unterschied muss ja nicht beim Gewicht an sich liegen, es kann gut sein dass der RB mit einen 90kg auf 1.75 pure muskeln sind, und das wird doch nen unterschied geben

EDIT: zu der Aussage kleiner Kader... Lies mal was drunter steht:
Note: Additional members will be added as they are made available.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
-
- Safety
Der Kader war und ist schon immer auf 36 Spieler begrenzt. Was auch ausreicht, um dieses Turnier zu spielen. Die Reise hat definitiv keinen Wert von € 3000 - maximal die Hälfte. Wieviel die Spieler zahlen müssen, kann ich nicht beurteilen. In der Vergangenheit gab es immer einen Eigenanteil. Ich bin aber davon überzeugt, dass bisher kein Spieler aus finanziellen Gründen die Reise hat absagen müssen. Die Coaches der Nationalmannschaft werden sicher eine gute Truppe zusammen haben, mehr als der letzte Platz wird aber trotzdem nicht rausspringen. Trotzdem eine Riesenerfahrung für die Spieler, Coaches und Betreuer.