Estrus Crayton nach Kiel
- bugs bunny
- Guard
Also in Berlin hatte der Dreyer als RB auch viel Spaß mit Estrus. Ich glaube nicht, dass die Erfolge bei den Adlern eine One-Man-Show waren.
Wie bitte schön gewinnt man im Football einen Blumentopf mit einer One-Man-Show?
Ich denke gerade durch Estrus werden andere WR + RB's erst richtig glänzen können. Oder auf wen bitte werden sich die Horden von 2. Ligaverteidigern wohl stürzen?
Wenn man es richtig anpackt, können eigentlich nur alle von so einem Spieler profitieren - Teamkollegen, Jugendspieler, Coaches etc.
Wie bitte schön gewinnt man im Football einen Blumentopf mit einer One-Man-Show?
Ich denke gerade durch Estrus werden andere WR + RB's erst richtig glänzen können. Oder auf wen bitte werden sich die Horden von 2. Ligaverteidigern wohl stürzen?
Wenn man es richtig anpackt, können eigentlich nur alle von so einem Spieler profitieren - Teamkollegen, Jugendspieler, Coaches etc.
Sorry, aber die Sache mit EC und Kiel ist doch lächerlich!
Ist EC soweit runtergegangen oder hat Kiel auf einmal Kohle?
Wäre ja das erste Mal.
Also, ich weiß nicht was das soll.
Wenn in der zweiten Liga in Kleinstädten schon Dreijahres-Verträge abgeschlossen werden, dann hat man wirklich nix gelernt.
Die GFL ist für die meisten Vereine eine Hobby-Liga, die 2.Liga dann erst recht.
Also ich find´s nur peinlich...
Wäre ja das erste Mal.
Wenn in der zweiten Liga in Kleinstädten schon Dreijahres-Verträge abgeschlossen werden, dann hat man wirklich nix gelernt.
Die GFL ist für die meisten Vereine eine Hobby-Liga, die 2.Liga dann erst recht.
-
- OLiner
-
- Rookie
informer hat geschrieben:Sorry, aber die Sache mit EC und Kiel ist doch lächerlich!
Wäre ja das erste Mal.
Ja, genau, komisch das du das schreibst nachdem du 2003 in CC sowohl HC als auch QB mit 50000 EUR Jahresgehalt bedacht hast.
Informer, peinlich ist nur Dein Kommentar.
Warum sollen die Kieler denn nicht einen längeren Vertra<g mit einem Spieler abschließen? Was hat das denn mit der Höhe des Vertrages zu tun? Nichts!
Wenn hier mit Blick in die Zukunft investiert wird, um kurzfristig einen herausreagenden Spieler zu bekommen und diesen dann mittelfristig auch als Coach zu etablieren, dann klingt mir das mehr nach einem vernünftigen Plan als bei so manchem GFL-Team, dass sich teure US-Coaches und abgehalfterte Ex-NFL-Reservisten an Land zieht.
Da Du aber das Management der Kieler überhaupt nicht bewerten kannst, ist das alles dummes Zeug.
Warum sollen die Kieler denn nicht einen längeren Vertra<g mit einem Spieler abschließen? Was hat das denn mit der Höhe des Vertrages zu tun? Nichts!
Wenn hier mit Blick in die Zukunft investiert wird, um kurzfristig einen herausreagenden Spieler zu bekommen und diesen dann mittelfristig auch als Coach zu etablieren, dann klingt mir das mehr nach einem vernünftigen Plan als bei so manchem GFL-Team, dass sich teure US-Coaches und abgehalfterte Ex-NFL-Reservisten an Land zieht.
Da Du aber das Management der Kieler überhaupt nicht bewerten kannst, ist das alles dummes Zeug.
- North Light
- Safety
Das mit dem 3-Jahresvertrag würde mich auch mal interessieren:
Der gute EC wäre dann immerhin 37. Oder spielt er nur dieses Jahr und macht dann den coach ?
Wie sieht das eigentlich bei solchen Verträgen aus, wenn er sich im ersten Jahr verletzt? Ich meine das jetzt nicht böse.
Auf jeden Fall ein mega-coup vom Kieler Managment
Der gute EC wäre dann immerhin 37. Oder spielt er nur dieses Jahr und macht dann den coach ?
Wie sieht das eigentlich bei solchen Verträgen aus, wenn er sich im ersten Jahr verletzt? Ich meine das jetzt nicht böse.
Auf jeden Fall ein mega-coup vom Kieler Managment
-
- Linebacker
Re: Estrus Crayton nach Kiel
Abwarten und Tee trinken, die Saison 2006 ist noch nicht am LaufenFighti hat geschrieben:![]()
Die Abschiedstour der Düsseldorf Panther kann beginnen![]()

Du darfst davon ausgehen, das die 0-12 Saison sich nicht wiederholen wird.
Re: Estrus Crayton nach Kiel
Warum ? Gibt´s keine Interconference Spiele dieses Jahr ?pantherfan_xxxl hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, die Saison 2006 ist noch nicht am LaufenFighti hat geschrieben:![]()
Die Abschiedstour der Düsseldorf Panther kann beginnen![]()
.
Du darfst davon ausgehen, das die 0-12 Saison sich nicht wiederholen wird.

Was heisst das schon... ?? Wenn ich mich nicht irre ist der doch garnicht rechtskräftig oder ?Das mit dem 3 Jahres Vertrag .....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd hat geschrieben:Kannst Du uns die Gründe Deines "Aussetzers" noch etwas näher bringen?Texaner hat geschrieben:EC nach Kiel! *mir wird schwummrig* Da kann ich nur mitm Kopp anne Wand rennen! Sorry, aber da setzts bei mir aus!
Wird die Luft in Liga 1 langsam zu dünn für den Big Old Man der GFL?
Lieber die Nummer 1 bei einem zweitklassigen Team,
als die Nummer 2 bei einem erstklassigen Team?
Da plant wohl doch jemand seine Abschiedstournee und will nochmal Kasse machen ?!
Oder ist der gute Mann einfach SATT ???
-
- OLiner