NASN Vertragsänderung
NASN Vertragsänderung
Mal eine kurze Frage an die NASN Bezieher von Euch:
Ich hatte gegen die Vertragsänderung und Neueinteilung der Programme in andere Pakete Widerspruch bei ISH eingelegt. Daraufhin habe ich jetzt ein ziemlich dummes Schreiben erhalten, die hätten mein Schreiben erhalten, könnten aber noch keine Stellung dazu nehmen.
Wer hat gleiches erlebt oder eine andere Reaktion bekommen? Ich habe jedenfalls beschlossen notfalls dagegen auch gerne vorzugehen.
Martin
PS: Am Rande bemerkt: Ich habe jetzt ein zweites Abo laufen bei ISH und NASN. Was die Abwicklung angeht, haben die Typen bei ISH sich als absolute Mongos gezeigt. Erst haben sie meinen Antrag falsch bearbeitet und mir eine Bestätigung geschickt, sie hätten mein altes Paket auf die neue Bestellung umgeändert. Nach einem längeren Telefongespräch habe ich dann doch eine zweite Karte erhalten, allerdings ohne dass darauf irgendwas freigeschaltet war. Die Freischaltung hatten sie nämlich trotzdem auf Karte 1 gelegt. Was für Idioten.
Ich hatte gegen die Vertragsänderung und Neueinteilung der Programme in andere Pakete Widerspruch bei ISH eingelegt. Daraufhin habe ich jetzt ein ziemlich dummes Schreiben erhalten, die hätten mein Schreiben erhalten, könnten aber noch keine Stellung dazu nehmen.
Wer hat gleiches erlebt oder eine andere Reaktion bekommen? Ich habe jedenfalls beschlossen notfalls dagegen auch gerne vorzugehen.
Martin
PS: Am Rande bemerkt: Ich habe jetzt ein zweites Abo laufen bei ISH und NASN. Was die Abwicklung angeht, haben die Typen bei ISH sich als absolute Mongos gezeigt. Erst haben sie meinen Antrag falsch bearbeitet und mir eine Bestätigung geschickt, sie hätten mein altes Paket auf die neue Bestellung umgeändert. Nach einem längeren Telefongespräch habe ich dann doch eine zweite Karte erhalten, allerdings ohne dass darauf irgendwas freigeschaltet war. Die Freischaltung hatten sie nämlich trotzdem auf Karte 1 gelegt. Was für Idioten.
Re: NASN Vertragsänderung
[quote"]Mal eine kurze Frage an die NASN Bezieher von Euch:
Martin
PS: Am Rande bemerkt: Ich habe jetzt ein zweites Abo laufen bei ISH und NASN. Was die Abwicklung angeht, haben die Typen bei ISH sich als absolute Mongos gezeigt. Erst haben sie meinen Antrag falsch bearbeitet und mir eine Bestätigung geschickt, sie hätten mein altes Paket auf die neue Bestellung umgeändert. Nach einem längeren Telefongespräch habe ich dann doch eine zweite Karte erhalten, allerdings ohne dass darauf irgendwas freigeschaltet war. Die Freischaltung hatten sie nämlich trotzdem auf Karte 1 gelegt. Was für Idioten.[/quote]
Soviel teuer ist das neue garnicht macht ein, zwei Euro aus von daher ist es mir egal.
Das die bei ISH doof sind hab ich bei dem Kampf um meinen Receiver festgestellt deswegen hab ich den jetzt auch für lau bekommen
Warum brauchst du zwei Karten ?
Martin
PS: Am Rande bemerkt: Ich habe jetzt ein zweites Abo laufen bei ISH und NASN. Was die Abwicklung angeht, haben die Typen bei ISH sich als absolute Mongos gezeigt. Erst haben sie meinen Antrag falsch bearbeitet und mir eine Bestätigung geschickt, sie hätten mein altes Paket auf die neue Bestellung umgeändert. Nach einem längeren Telefongespräch habe ich dann doch eine zweite Karte erhalten, allerdings ohne dass darauf irgendwas freigeschaltet war. Die Freischaltung hatten sie nämlich trotzdem auf Karte 1 gelegt. Was für Idioten.[/quote]
Soviel teuer ist das neue garnicht macht ein, zwei Euro aus von daher ist es mir egal.
Das die bei ISH doof sind hab ich bei dem Kampf um meinen Receiver festgestellt deswegen hab ich den jetzt auch für lau bekommen

Warum brauchst du zwei Karten ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Als ich nach der Frequenzumstellung paar Sender vermisste hab ich da angerufen, und da wurde mir mitgeteilt dass das USA-UK Paket in welchem NASN drin war zum Jahresende eingestellt wird und die Sender auf neue Pakete verteilt werden. Ich würde da aber ein Sonderkündigungsrecht erhalten wenn ich das neue (und wahrscheinlich teurere) Paket nicht haben möchte. Da krieg ich aber in den nächsten Tagen Post. Naja, das ist jetzt schon 4 Wochen her...
Naja, solange ich NASN bis zum SB kriege ist mir das alles noch egal, mal schauen was sich da noch tut.

Naja, solange ich NASN bis zum SB kriege ist mir das alles noch egal, mal schauen was sich da noch tut.
Verfasst am: 25 Nov 2005 00:29 Titel: NASN Vertragsänderung
--------------------------------------------------------------------------------
Martin
Hallo Martin,
ich habe auch gegen die Umstellung der Programmpakete protestiert und ISH vor die Wahl gestellt: Entweder mit die alte Paketstruktur zum alten Preis weiterhin zur Verfügung zu stellen (da mein Abo seit September läuft natürlich dann bis 31.08.2006) oder die neue Paketstruktur zum alten Paketpreis von 5,50 EUR.
Wenn beides aus technischen Gründen nicht möglich ist, dann würde dieses Schreiben zugleich als Kündigung gelten.
Der erste Antwortbrief war genau so, wie Deiner.
Zwei Wochen später kam dann die geile Nachricht. Meine Kündigung wird zum 01.02.06 akzeptiert. Jetzt schau ich mir die NFL bis zum Ende der Saison an und dann schick ich die Karte zurück und fertig.
chiefsfan
--------------------------------------------------------------------------------
Martin
Hallo Martin,
ich habe auch gegen die Umstellung der Programmpakete protestiert und ISH vor die Wahl gestellt: Entweder mit die alte Paketstruktur zum alten Preis weiterhin zur Verfügung zu stellen (da mein Abo seit September läuft natürlich dann bis 31.08.2006) oder die neue Paketstruktur zum alten Paketpreis von 5,50 EUR.
Wenn beides aus technischen Gründen nicht möglich ist, dann würde dieses Schreiben zugleich als Kündigung gelten.
Zwei Wochen später kam dann die geile Nachricht. Meine Kündigung wird zum 01.02.06 akzeptiert. Jetzt schau ich mir die NFL bis zum Ende der Saison an und dann schick ich die Karte zurück und fertig.
chiefsfan
Das ist natürlich eine nette Option. So könnte man in aller Ruhe schauen, ob NASN nicht bald doch einen Platz im Premiere Paket findet und so den 2 Karten Quatsch umgehen.chiefsfan hat geschrieben: Ich habe auch gegen die Umstellung der Programmpakete protestiert und ISH vor die Wahl gestellt: Entweder mit die alte Paketstruktur zum alten Preis weiterhin zur Verfügung zu stellen (da mein Abo seit September läuft natürlich dann bis 31.08.2006) oder die neue Paketstruktur zum alten Paketpreis von 5,50 EUR.
chiefsfan
Ich hatte mich gerade sowieso auf 12 Monate Premiere eingelassen, da ich so relativ billig an einen Humax 9700 gekommen bin und ich auch ganz gerne die Fussball WM ausführlich sehen wollte.
Mal sehen, wann ich Antwort bekomme.
Grundsätzlich habt ihr ja recht. Aber so einen Wirbel wegen der paar Euro mehr zu machen.
Das einzige was mich stört sind die 2 Karten

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, um ehrlich zu sein, scheisse ich auch was auf die paar Euro, obwohl es in meinem Fall eine Preiserhöhung um mehr als 40 Prozent sind. Und irgendwie komme ich mir verarscht vor - statt 5,50 auf einmal 9,90 zu bezahlen.guard68 hat geschrieben:Grundsätzlich habt ihr ja recht. Aber so einen Wirbel wegen der paar Euro mehr zu machen.
Was die zwei Karten angeht - im Humax kann ich zwei Karten gleichzeitig betreiben. Das ist schon ganz nett....
Ja, das funktioniert. Ich habe mir für das CI Interface ein Alphacrypt Light Modul gekauft, in dem ich jetzt die Premiere Karte betreibe. Die ISH Karte steckt dann direkt im Reader.Peter hat geschrieben:Funktioniert das bei Dir? Und was für ein Modul hast Du Dir dafür gekauft?Was die zwei Karten angeht - im Humax kann ich zwei Karten gleichzeitig betreiben. Das ist schon ganz nett....
Einziges Problem, und darauf musste ich auch erstmal kommen, die Box fragt den Jugendschutzpin des Readers ab, auch wenn es um das Alphacrypt Modul geht. Wenn also eine Premiere Sendung mit Jugendschutz kommt, muss ich den ISH Pin eingeben, nicht den von Premiere. Das war erstmal ein wenig verwirrend.
- musketeer54
- Linebacker