2. BL - Planungen für 2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

das nennt man dann integration
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die wildcats wollen wohl wirklich gas geben, erst brian caler und jetzt ist auch coach rosmanith wieder an bord...
das kann ja heiter werden!
:shock:
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Die geben doch immer Gas find ich. Was die da an Kohle aus dem kleinen Nest rausholen ist schon ne beachtliche Vorstandsarbeit, aber irgendwie zähl ich sie immer zu den Teams die als Saisonziel Meisterschaft und nicht Aufstieg ausgeben... Wären schön weite Interconferencespiele nach Kiel oder Berlin. :P

Die kriegen ja mit Ach und Krach den Teambus voll wenn es ins Rhein-Main Gebiet gehen soll. :)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

für die IC-spiele können die ja dann mit ner chartermaschine von ihrem airport aus starten und direkt im gegnerischen stadion landen...
aber ich denke schon, dass es eine enorme finanzielle belastung und ne ganz schöne strapaze für die spieler wäre... aber nur IC und playoffs, für die 2.Buli sind die ja auch immer schön unterwegs...
aber mit dem QB (plus dem stamm an athletischen, deutschen spielern) werden das harte spiele werden!
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Ha, der Hansen hat Ideen! Du wirst lachen, da haben wir letzte Saison angefragt, wir Coaches wollten zu euch nach Wiesbaden fliegen, die Chartermaschine war allerdings zu teuer!

Die Reise-Strapazen sind für uns schon immer der Hammer, zumal das ja einen Riesenbatzen im Etat ausmacht.

...und über Brian und Rossi freuen wir uns ganz doll!!
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Stimmt, die haben ja einen "Airport" neben ihrer "Arena". LOL

Aber werden schon harte Kämpfe wieder. stimmt schon.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@niederbayer:
bietet sich ja an, dass mit dem fliegen! aber macht das doch das nächste mal, dann halten wir luftgewehren nach euch ausschau (die bewaffnung müsste ja für ne chesna reichen)! :lol:

über die beiden würde ich mich auch freuen! hoffentlich bekommt ihr nicht noch mehr verstärkung! :wink:
niederbayer
DLiner

@Hansen

Ich glaube nicht, dass da eine Chessna reichen würde, Gerüchten zufolge haben wir die schwerste Coaching Staff der Liga...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das können wir nächste saison ja mal auswiegen... :lol:
niederbayer
DLiner

Die Wette gilt: Gesamtgewicht der Coaches geteilt durch Anzahl! Ha, ein sicherer Sieg! Um was wetten wir?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

um das körpergewicht aller coaches in hackfleisch! :lol: :lol: :lol:

ich geh erst nochmal auf eure HP und schau, wer bei euch alles im coaching staff ist... und nicht alle OLer zu spielertrainern machen, ne? :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hansen hat geschrieben:das können wir nächste saison ja mal auswiegen... :lol:
Wolltest Du nicht abnehmen, damit Du in die Viper passen wirst? :twisted:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Viper? Ist der Dodge schon bei 999.999 Meilen?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@legend: für soviel hack mach ich alles! ich nehm dann halt nen Ram...
:lol: :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Re: 2. BL - Planungen für 2006

Beitrag von Fighti »

elCaputo hat geschrieben:Man möge sich erinnern.
Zu Beginn der letzten Spielzeit hieß es, dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.
Sollten die derzeitigen Ziele ähnlich schnell in Vergessenheit geraten, dann war das wohl mal wieder ein Sturm im Wasserglas.
Neuer Tenor :

Für dieses Unterfangen werden die Eagles-Coaches den Kader in den kommenden Monaten genau unter die Lupe nehmen. „Wir setzen mehr auf Qualität statt auf Quantität. Wer für die Hamburg Eagles auflaufen will, muss dafür die nötige Qualifikation und Leistungsbereitschaft besitzen.

Ergo, also endlich mal das Problem 2004 + 2005 in Angriff nehmen. Alle schauten neidisch auf soviel theoretische Tiefe im Kader, die allerdings qualitativ sehr zu wünschen übrig ließ. Man will jetzt also einen Ami-QB holen, den einen oder anderen US-Coach (ein Schelm wer jetzt anfängt an die Herren Heidelberg oder Todd zu denken :wink: ) und den Rest soll das bisherige Team (wobei Gregersen bei den Devils gehandelt wird und auch Lindner wohl bei den HBD Tryouts war) reißen... Auf den nötigen footballerischen Quantensprung bin ich gespannt (bevor irgendwer wieder n blöden Spruch ablässt, wer die Eagles/Huskies in den letzten 3-4 Jahren hat spielen sehen, weiß was ich meine).
Antworten