StolenSun hat geschrieben:der Thread hilft schon.
Er sollte halt net zur Kampfwiese der unterschiedlichen
Auffassungen werden.
Trotzdem kann man aber auch an den ganzen Beiträgen schön
die zwei existierende Parteien und ihre Ansichten herauslesen:
MIT Nackenrolle oder OHNE Nackenrolle.
Bei den anderen Dingen (Facemask,Tape,Gloves) sind die meisten sich ja einig....
probier es doch einfach mal aus...Hauptsache Du kommst damit zurecht und hast ein gutes Gefühl.. und Dein O-Linecoach bekommt nicht die Pimpernellen, weil Du an der LOS nur die Füsse der D-Liner siehst und deswegen jeden Block versemmelst....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Ich hab auch schon von Kollegen gehört das die superviel sehen können trotz Nackenrolle - stimmte auch ....
nur den 3-Punkt-Stand hättes du mal sehen sollen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
naja, wenn die aus ihrem froggy-squad trotzdem die jungs mit der birne wegballern, haben die im gym ihre hausaufgaben gemacht...
@Sun: wir haben ja demnächst unsere Teamübergreifende (also für alle Mannschaften des Vereins) OL-clinic, da bringen wir dich schon auf Vordermann. Bring auch mal ein paar Bilder mit, wie ein OLer auszusehen hat...
Hansen hat geschrieben:
@Sun: wir haben ja demnächst unsere Teamübergreifende (also für alle Mannschaften des Vereins) OL-clinic, da bringen wir dich schon auf Vordermann. Bring auch mal ein paar Bilder mit, wie ein OLer auszusehen hat...
...steht der Termin schon?
Die letzte Mail, die ich bekommen hab
betraf aber die DL-clinic? Right? Oder trainieren da beide?
Nicht, das ich fehle!
weiß nicht, ob der termin schon steht... jetzt am WE ist DB-clinic... also keine Panik!
OL wird wohl erst im neuen Jahr dran sein. Hast also noch Zeit, die 100kg 39 mal zu drücken und 190cm groß zu werden!
Hansen hat geschrieben:weiß nicht, ob der termin schon steht... jetzt am WE ist DB-clinic... also keine Panik!
OL wird wohl erst im neuen Jahr dran sein. Hast also noch Zeit, die 100kg 39 mal zu drücken und 190cm groß zu werden!
das mit den 100kg kann man trainieren...aber
wo soll ich bloss die 14cm hernehmen ?
Tach und erstmal gruss an alle "Dicken"
Schön mal über die selben probleme zuhören von anderen die mann hat.
Also ich Spiele mit einen Cowboy Collar (bin eben noch klein und nicht so gross und kräftig) Mache auch Calls und Hite nicht mit dem Kopf gibt mir eine sicherheit.
Sonst sage ich als Center Sackschutz, wurde nicht nur einmal bei einem Sneak teif in die ???? geschossen. Dann ist es schön dem LB in sein grinsendes Gesicht zuschauen und auf den Sackschutz zu Klopfen, und zurück zu grinsen.
Trage kein handschuhe habe mal die neuman 1/2 Finger gehabt aber die scheiss dinger gehen immer in Arsch.
Finmgertproblem noch nie Tape mit nur die Handgelenke und mal die Füsse ist aber auch mehr für die Kopfsicherheit. (scheisse ich bin ein Kopf mensch)
Aber wie Kevin Mawe (Jets 68) schon sagt:" wir sind die denker und die anderen sind eben die d-line .
P.s. Es gibt nicht schöneres als einen D-Player eine Blindsite zu verpassen. besonders wenn er gerade zum tackel ansetzt.
Ach stimmt ja, dass WICHTIGSTE haben wir ja noch gar nicht ausdiskutiert. Ich kenne viele Center die der Tiefschutz stört und gerade die US QB´s sagen immer das in den USA kein Center so etwas trägt. Ist mir mittlerweile aber egal.
Tape habe ich auch noch nie so richtig benutzt.
Wie sieht es denn bei den Kollegen im Bereich der Sprunggelenke aus ? Ich hatte bisher zwei Anrisse weil die D-Liner die von der Seite kamen dachten, dass man auf fremden Füßen besser steht als auf eigenen und als Höhepunkt schuppsen sie ein dann noch um. Resultat AUA, aber nicht so schlimm gibt ja die tolle AIR-CAST Schiene von der KK.
gerade die US QB´s sagen immer das in den USA kein Center so etwas trägt
wusste schon immer das die Jungs besonders gerne fummeln
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sackschutz: hab es eigentlich bis jetzt immer andersrum mitbekommen... also ich hab so ein ding seit einem kleinen misgeschick (deshalb hasse ich updowns!) in der jugend nicht mehr getragen. aber viele center ziehen die teile an, weil sie sich beim snappen auf die klöten hauen...
kann schon sein das mancher QB es lieber ohne hat...
Die QB´s haben immer Angst das ihre kleinen Fingerchen am harten Tiefschutz zerschmettern könnten, wenn sie mal nicht aufpassen .
Ich sag mal, bevor der mit seiner Hand sonst wo ist... dann doch lieber mit.