hahaha, LB kannste doch jetzt schon... ooooops, äh, ich hab glaub ich vergessen das badewasser abzudrehen...
nächstes Jahr spiele ich auch mit beim RMB, und ich werde das Team CheerChickKillers aufstellen...
gewinnt man bei dieser komischen Sportart auch, wenn der Gegner nicht mehr genug SPieler hat? Legend, Lizzard, wißt ihr da was?
@ Hansen: Na dann sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Feld...und du bist sicher daß wir Angst vor jemandem haben der den Spitznamen "Schnappi" hat?? Bleibt dir wohl auch nur die Defense, hm? Außerdem haben wir ganz andere Methoden unsere Gegner zu überrumpeln...Köpfchen vor Körperkontakt...
nächstes Jahr spiele ich auch mit beim RMB, und ich werde das Team CheerChickKillers aufstellen...
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
okay, du bist gebucht! wir brauchen auch niemanden, der den balll werfen oder fangen kann...
es ist mehr so ein sudden death modus...
Ich könnte ja mal den QB fragen den du beim Nationalmannschafts Try-Out beim pullen umgerannt hast...aber ob der sich traut nochmals mit dir in einem Team zu spielen
Edit: oder der alte Sveshaan rappelt sich nochmal auf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
aber nur, wenn wir mit schraubos spielen können. Und ich auch ein Handtuch tragen darf (im Hosenbund). Das trau ich mich im regular Team nicht, da würden alle lachen...
okay, dann lasst uns doch ein dicke-styler-flag-team machen!
ich werde uns jetzt schonmal anmelden!
musketeer? mannamann? wie sieht´s aus?
Oh, dann bleibt als QB nur noch Sveshaan übrig, der ist Dick
Ich könnte ja mal den QB fragen den du beim Nationalmannschafts Try-Out beim pullen umgerannt hast...aber ob der sich traut nochmals mit dir in einem Team zu spielen
Und ich könnte Dir einen QB besorgen, der sich öfter mal total verwirrt hinter einen Guard stellt mit seinen Patschhändchen anstatt hinter seinen Center - vielleicht magst Du das ja...
Dann müssen wir uns noch ein Teamstyle einfallen lassen ..... *grübel*
Welche Farben denn ??
Alles einheitlich ??
WIR MÜSSEN BESTELLEN!!! *Panik*
logisch, da wird vollgas gegeben! ich werde mir unterarm-sleeves besorgen, handtuch mit namen, nummer und logo besticken, schweißband um den hals und aaaaaargh...mein herz....
ach ja und schuhe spatten natürlich!