und ich mag die handschuhe nicht. sind doch die, bei denen man noch ein taschenmesser im klettverschluss verstecken kann...
Hier sieht man wieder das die Handschuhregelung das ganze Spiel kaputt machen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hüstel, hüstel, ich möchte darauf hinweisen, daß es sich um einen Revolution handelt. Ansonsten ist der Kollege etwas overdone. Ist so mehr Modell Eastbaykatalog. Aber passt schon!
Hüstel, hüstel, ich möchte darauf hinweisen, daß es sich um einen Revolution handelt. Ansonsten ist der Kollege etwas overdone. Ist so mehr Modell Eastbaykatalog. Aber passt schon!
Ups, ist wirklich der Revolution..aber der Schutt Kinnriemen irritierte mich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Etwas overstyled, stimmt. Aber toll, was es doch noch so für Möglichkeiten gibt. Die halben Sleeves in zweifarbig kannte ich noch nicht. NB´s sind eindeutig zu breit, aber die Farbe ist okay - kommt auch auf den lower body an. Den Cover für den Kinnriemen find ich sehr stylisch.
Gelbe UA NB´s und einen gelben Kinnriemen. Perfekt!
Naja die Handschuhe... ICH HASSE DIE DÄMLICHE HANDSCHUHREGELUNG.
Welcher Depp ist eigentlich auf Grau gekommen ?? GRAU ???
Besser wäre DAS gewesen:
Die Handschuhe dürfe alle Farbe haben bis auf die Jerseyfarben der gegnerischen Mannschaft...
(Formulierung kann natürlich anders ausfallen)
aber nee Grau..Grau ist ja sooo toll....
Grau....
Merkt man das ich heute einen beschissenen Tag hatte?
Naja aber immerhin trägt er einheitlich alles von Nike!
Von den Handschuhen bis hin zum Kinnriemen!
Nicht den Eifler-Misch-Masch den man sonst so kennt
Aber wir sind ja mal auf 2006 gespannt!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
sehr schön find ich das die handschuhe zum gitter passen. ist noch keinem aufgefallen was? ihr seid ja banausen. schade das man nicht sieht was sich so unterhalb der taillie tut.
aber von der seite sieht der revo trotzdem noch gewöhnungsbedürftig aus.
die breiten NBs sind doch ein wenig oldschool, kann man da schon oldscholl zu sagen??????
Also, ich find den Knaben auch superneckisch! Farbkombination ne glatte eins, mit gelben oder maroonfarbenen NBs ne einsplus (und könnten auch dünner sein, müssen aber nicht!) Das Chinshield in Helmfarben kommt gigafett, das dunkle Eyeshield rundet den Gesameindruck ab! Auch die teamfarbenen Sleeves sind ein Hammer! Und auch wenn die Handschuhe grau sind: Das Modell (sind das die Magnigrip 3?) hat Stil! Ich hoffe, der Knabe hat das Shirt in der Hose und coole Schuhe, dann haben wir einen "Modell-Stylisten". Vielleicht hätte das Untershirt noch maroon sein können, dann gibts da keine Steigerung mehr!
Und "Overstyled" gibts nicht!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Wat issen das fürn schwarzes Teil am rechten Handgelenk?
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“