bitte um aufklärung
bitte um aufklärung
verstehe ich nicht: erst sind die hamburger töwe, lindner und pahlevan für das nfle-camp in florida nicht berücksichtigt worden (siehe hh abendblatt vom 25.11.9), jetzt sind sie wieder eingeladen worden (siehe news footballforum.de). dazu gesellen sich noch ex-jugendspieler aus hh, die in köln gar nicht dabei waren. und von pjanic. vergangene saison als großes talent gepriesen, ist überhaupt keine rede mehr. ist das talentförderung oder verheizen? auf jeden fall ist die intention hinter den rekrutierungen und dem hin und her für mich ein wenig verwirrend.
ahoi
hase
ahoi
hase
Re: bitte um aufklärung
Ist nur gemauschelverstehe ich nicht: erst sind die hamburger töwe, lindner und pahlevan für das nfle-camp in florida nicht berücksichtigt worden (siehe hh abendblatt vom 25.11.9), jetzt sind sie wieder eingeladen worden (siehe news footballforum.de). dazu gesellen sich noch ex-jugendspieler aus hh, die in köln gar nicht dabei waren. und von pjanic. vergangene saison als großes talent gepriesen, ist überhaupt keine rede mehr. ist das talentförderung oder verheizen? auf jeden fall ist die intention hinter den rekrutierungen und dem hin und her für mich ein wenig verwirrend.
ahoi
hase

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Julian hat die Einladung meines Wissens nach abgelehnt, da er es aus beruflichen Gründen nicht schafft. AUsbildung oder sowas.
Störte
Störte
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Traumberuf wahrscheinlich schon, nur kann kaum einer alleine davon Leben. Selbst in der NFL gibt es genug Spieler welche in der Offsaison noch in einem anderen Beruf arbeiten.
Von daher ist es nur vernünftig vor der Karrire erst einmal sein Auskommen zu sichern. Denn selbst wenn es mit der Karriere klappt, keiner weiß wie lange sie dauert (Verletzungen etc.), da gibt es genügend Beispiele.
Von daher ist es nur vernünftig vor der Karrire erst einmal sein Auskommen zu sichern. Denn selbst wenn es mit der Karriere klappt, keiner weiß wie lange sie dauert (Verletzungen etc.), da gibt es genügend Beispiele.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
Re: bitte um aufklärung
Stellt sich natürlich die Frage woher die die Infos hatten. Es gab da ja auch schliesslich noch jemanden, seine Freunde nennen ihn zärtlich "Matjes Didi", der angeblich schon vor Wochen wusste, das kein "Hamburger Jung" dabei wäre und dies dann auch recht öffentlich Kund getan hat...Hase hat geschrieben:verstehe ich nicht: erst sind die hamburger töwe, lindner und pahlevan für das nfle-camp in florida nicht berücksichtigt worden (siehe hh abendblatt vom 25.11.9)...
ahoi
hase
Das musste jez einfach mal raus, weil dies Verhalten sowas von nervt. Es ist ok, wenn man die NFLE nicht mag, aber jemand in seiner Position sollte sich einfach mal überlegen wann und wo man Stimmung gegen wen macht...
Störte - den sowas fürchterlich nervt
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
gehe mal davon aus, dass das abendblatt in diesem fall nicht auf diesen herrn gehört hat. auch wenn es nur wenige glauben, zeitungen verlassen sich gerne auf fakten aus quellen, die in einem engen zusammenhang zu dem beschriebenen umständen stehen. irritiert hat mich aber zusätzlich noch, dass es ein camp in januar gibt. selbst die hsd haben davon wohl nichts gewusst. in einer meldung auf ihrer seite (11.11.) sprechen sie lediglich von einem "zweiten schritt" im februar in den usa, nix von kölee im januar ...
- rookiecoach
- OLiner
Wenn ich richtig informiert bin sollte eigentlich im Januar kein Camp mehr stattfinden. Die NFLE oder die Jungs vom Player Development Program waren aber sehr angetan vom Talent in den Sichtungen und Camps dieses Jahr. Deswegen geben Sie den Jungs die auf der Kippe stehen oder nicht sehr gut im Camp ausgesehen haben nochmal die Chance was zu zeigen. Find ich eigentlich keine schlechte Idee.
Aber wie bereits gesagt , keine Gewähr auf diese Info.Hab ich nur durch Hörensagen.
Aber wie bereits gesagt , keine Gewähr auf diese Info.Hab ich nur durch Hörensagen.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- Safety
Tut mir leid, dass ich da widersprechen muss. Es gibt sicher keinen aktiven NFL-Spieler, der in der Offseason arbeiten muss. Natürlich kann es bei dem einen oder anderen sein, dass er aus reiner Geldgier oder Langeweile etwas anderes macht. Aber ich denke doch, dass mindestens $230.000 reichen sollten, um ein Jahr auszukommen... Profifootballspieler ist und bleibt ein Traumberuf. Nur machen, dass kann ihn nicht jeder (J.P.). Und wer vor der Karriere erst sein Auskommen sichern will, der wird in den meisten Fällen keine Karriere im Football machen.Selbst in der NFL gibt es genug Spieler welche in der Offsaison noch in einem anderen Beruf arbeiten.
P.S. Das Camp im Januar war immer geplant, aber es stand noch nicht fest, daher wurde es nicht nach außen getragen.
-
- Safety
Ich habe mir gedacht, dass Du diejenigen meinst, die es nicht schaffen, Daddy. Aber ich wollte nur klarstellen, dass Footballspieler eben doch (und auch für einen Deutschen Jungen) ein Traumberuf ist. Hier lesen sicher auch Leute mit, die weitaus weniger über den Sport informiert sind Die sollen ein möglich realistisches Bild bekommen.