wie jetzt....da müssen 125 kg kerls nackt kommen um eine nikoletta anzufassen......?
also, bei aller liebe und aller härte des sports; aber das bringt keiner, der nen spiegel zuhause hat
Hiermit bekommen alle aktiven Footballspieler mit mehr als 125 kg Gewicht (nackt) die Erlaubnis, die Nikoletta anzufassen.
gez. Santa Claus
Na toll und was nützt mich das jetzt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-medro- hat geschrieben:
Wir haben es als Spass-Veranstaltung gesehen und das hat es auch gemacht
Wo du gerade von so viel Spass redest, kommt mir ein lustiger Artikel von der PARTEI in den Sinn..
...
und für die, diez nicht kennen und sich gerade schon aufregen: Das ist aus der Titanic!
Also, bei dem ersten Bild wäre ich in einem verfremdeten Kontext ziemlich vorsichtig. Jedenfalls wenn Du sicher gehen willst nicht zu testen, wieviel "Spass" eine strafbewehrte Abmahnung macht.
Und Sinn macht Dein Post leider auch nicht. Regt in mir irgendwie nur Unverständnis.
-medro- hat geschrieben:
Und Sinn macht Dein Post leider auch nicht. Regt in mir irgendwie nur Unverständnis.
Sollte nur heißen, dass es recht einfach ist, eine Niederlage (gegen langenfeld) als unwichtig zu verkaufen. Ihr wolltet das Teil doch wohl gewinnen, oder?
Spaß ist das eine - Gewinnen das andere.
Ich hatte zum Beispiel letztes Jahr nur sehr wenig Spaß
Weiterhin hatte ich immer gedacht, du wärest ein Freund der PARTEI!
Ich fand den Turniermodus etwas merkwürdig. Sowohl Langenfeld als auch wir wären nie ins Finale gekommen nach den Vorrundenergebnissen.
Man musste einfach nur sein 4.Spiel(Qualifizierung für das Finale) gewinnen,egal wie schlecht man vorher war.
Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es in der Deutschen Eishockey liga so üblich dass sogar die 2.-8 platzierten am ende der saison noch chancen auf die meisterschaft haben......!
ALso ganz so unbekannt ist der modus wohl nicht!
Ausserdem hat man so die chance alle seine Jungs spielen zu lassen,zumindest in der Vorrunde...
Und wenn keine Absagen gekommen wären hätten wir auch nen anderen Modus gehabt.