Indoorbowl in Langenfeld

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wie jetzt....da müssen 125 kg kerls nackt kommen um eine nikoletta anzufassen......?
also, bei aller liebe und aller härte des sports; aber das bringt keiner, der nen spiegel zuhause hat :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hiermit bekommen alle aktiven Footballspieler mit mehr als 125 kg Gewicht (nackt) die Erlaubnis, die Nikoletta anzufassen.

gez. Santa Claus
Na toll und was nützt mich das jetzt :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Vielleicht Schönheit durch Osmose???
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Hier die ergebnisse vom Indoorbowl

1.LL

2.Amboss

3.Wildcats

4.Chargers

P.s Und die Nikoletta,s wren auch sehr Hübsch
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wobei die Wildcats und die Chargers IMHO die besten Spiele gezeigt haben. Respekt dafür.
-medro-

Beitrag von -medro- »

Mannaman hat geschrieben:Wobei die Wildcats und die Chargers IMHO die besten Spiele gezeigt haben. Respekt dafür.
Auch als "Zweiter" gebe ich Dir da Recht. Vor allem die Wildcats waren überraschend gut. Sehr gutes Pass Spiel mit einem mehr als ordentlichem QB.

Wir haben es als Spass-Veranstaltung gesehen und das hat es auch gemacht - bis auf die Dauerbeschallung ala CIA Verhörtechnik.

Martin
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

-medro- hat geschrieben: Wir haben es als Spass-Veranstaltung gesehen und das hat es auch gemacht

Wo du gerade von so viel Spass redest, kommt mir ein lustiger Artikel von der PARTEI in den Sinn...

...hmmm, find ihn gerade nicht, aber dafür das hier ;-)

Hauptsache Spass!

*zensiert*

und für die, diez nicht kennen und sich gerade schon aufregen: Das ist aus der Titanic!

Bild
Zuletzt geändert von sveshaan am Di Dez 13, 2005 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben:
-medro- hat geschrieben: Wir haben es als Spass-Veranstaltung gesehen und das hat es auch gemacht
Wo du gerade von so viel Spass redest, kommt mir ein lustiger Artikel von der PARTEI in den Sinn..
...
und für die, diez nicht kennen und sich gerade schon aufregen: Das ist aus der Titanic!
Also, bei dem ersten Bild wäre ich in einem verfremdeten Kontext ziemlich vorsichtig. Jedenfalls wenn Du sicher gehen willst nicht zu testen, wieviel "Spass" eine strafbewehrte Abmahnung macht.

Und Sinn macht Dein Post leider auch nicht. Regt in mir irgendwie nur Unverständnis.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

-medro- hat geschrieben: Und Sinn macht Dein Post leider auch nicht. Regt in mir irgendwie nur Unverständnis.
Sollte nur heißen, dass es recht einfach ist, eine Niederlage (gegen langenfeld) als unwichtig zu verkaufen. Ihr wolltet das Teil doch wohl gewinnen, oder?

Spaß ist das eine - Gewinnen das andere.

Ich hatte zum Beispiel letztes Jahr nur sehr wenig Spaß 8)

Weiterhin hatte ich immer gedacht, du wärest ein Freund der PARTEI!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Eigentlich haben wir nur mitgemacht, um dir und den Grillos auf den Kopf zu hauen.......aber ihr habt ja gekniffen. :wink:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Wie war das Turnier denn sonst so, hab gehört LL hat von RC ziemlich auf die Fre*** bekommen, wie kams denn dazu??

Sonst irgendwelche überraschungen, positiver/negativer art?

Konnte leider nicht kommen :roll:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

2 fumbles vor der eigenen endzone in kürzester zeit
dann war alles gelaufen
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Ich fand den Turniermodus etwas merkwürdig. Sowohl Langenfeld als auch wir wären nie ins Finale gekommen nach den Vorrundenergebnissen.
Man musste einfach nur sein 4.Spiel(Qualifizierung für das Finale) gewinnen,egal wie schlecht man vorher war.
Catch me if you can
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es in der Deutschen Eishockey liga so üblich dass sogar die 2.-8 platzierten am ende der saison noch chancen auf die meisterschaft haben......!
ALso ganz so unbekannt ist der modus wohl nicht!
Coro
Newbie

Beitrag von Coro »

Ausserdem hat man so die chance alle seine Jungs spielen zu lassen,zumindest in der Vorrunde...
Und wenn keine Absagen gekommen wären hätten wir auch nen anderen Modus gehabt.
Antworten