McDavid Hex Pad
- North Light
- Safety
McDavid Hex Pad
Was habt ihr für erfahrungen mit den HeyPads von McDavid gemacht?
http://shops.shopit.de/embassy/oxid.php ... 6.64503087
Interessiere mich für die HexPad Shorts 755 oder die McDavid HexPad Shorts 757. Wei jemand ob die 757 auch für Spiele zugelassen ist oder ist die dafür nicht geeignet?
http://shops.shopit.de/embassy/oxid.php ... 6.64503087
Interessiere mich für die HexPad Shorts 755 oder die McDavid HexPad Shorts 757. Wei jemand ob die 757 auch für Spiele zugelassen ist oder ist die dafür nicht geeignet?
Ich hab mir die eine (graue) vor nem Jahr gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Man kann zwar nicht mit der Brotmaschine dran, aber die Hexdinger sind sehr flexibel und fühlen sich nicht an wie Frühstücksbrettchen, die man aus der Raststätte klauen will.
Schmiegt sich gut an. Ich weiß nicht genau, wie die Schutzeigenschaften sind, aber mehr als die Svoosh'en Brotschneidewerke in 1cm² halten sie gewiß ab.
Sind hier in D mit knapp 80 Peitschen bepreist, was ne Frechheit ist (von McDavid). In USA habe ich $39 bezahlt, das ist angemessen.
Schmiegt sich gut an. Ich weiß nicht genau, wie die Schutzeigenschaften sind, aber mehr als die Svoosh'en Brotschneidewerke in 1cm² halten sie gewiß ab.
Sind hier in D mit knapp 80 Peitschen bepreist, was ne Frechheit ist (von McDavid). In USA habe ich $39 bezahlt, das ist angemessen.
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich hab noch ein McDavid HexPad Shirt 787 abzugeben. Nur einmal zum Grössencheck angehabt. Leider zu gross, ist XL.
Also für 50 Euro kann es jemand haben, ich hab dafür noch 80 bezahlt.
Also für 50 Euro kann es jemand haben, ich hab dafür noch 80 bezahlt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich versuchs doch schon andauerndzu groß;?:
![]()
Das gibts bei Dir? Kriegst Du das nicht mit Ein oder Zwei Bier wieder hin?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker