Colts
Colts
Na, haben die Colts also doch keine perfect season geschafft.
Gegen die Chargers aus San Diego haben die Colts 17:26 verloren!
Sind also doch nicht unschlagbar, glaubt ihr immernoch, dass die Colts den Superbowl gewinnen?
MfG
Gegen die Chargers aus San Diego haben die Colts 17:26 verloren!
Sind also doch nicht unschlagbar, glaubt ihr immernoch, dass die Colts den Superbowl gewinnen?
MfG
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Naja, Homefield advantage während der Playoffs sind im Sack, warum Vollgas geben? Die Chargers haben auch wirklich nett gespielt, zumindest in der Defense. Peyton lag doch ziemlich oft im Kunstrasen.
Und es war ja nicht so, daß die Chargers den Colts von Anfang an volles Programm eingeschenkt haben.
Aber Manning war schon übel gefrustet. Die Frage is, ob er nächste Woche auf der Bank Platz nimmt oder sich nochmal hinstellt.
Und es war ja nicht so, daß die Chargers den Colts von Anfang an volles Programm eingeschenkt haben.
Aber Manning war schon übel gefrustet. Die Frage is, ob er nächste Woche auf der Bank Platz nimmt oder sich nochmal hinstellt.
Tja und wieder werden etwas ältere Herren in Miami Champagner schlürfen, auch wenn sie diese Saison vielleicht schon mal an einer Flasche "Doppelherz" genippt haben dürften.
Die Colts bleiben für mich Favorit auf den Superbowl, wenngleich sich die Chargers nun auch sehr nachhaltig ins Gedächtnis gerufen haben. Allerdings befürchte ich jetzt, dass die Colts die letzten beiden Spiele nur noch mit "angezogener Handbremse" bzw. mit den Backups spielen, da es ja um nichts mehr geht. Wenigstens ist das bei den Restgegnern Seattle (schon qualifiziert) und Arizona (keine Chance mehr) nicht so wild.
Die Colts bleiben für mich Favorit auf den Superbowl, wenngleich sich die Chargers nun auch sehr nachhaltig ins Gedächtnis gerufen haben. Allerdings befürchte ich jetzt, dass die Colts die letzten beiden Spiele nur noch mit "angezogener Handbremse" bzw. mit den Backups spielen, da es ja um nichts mehr geht. Wenigstens ist das bei den Restgegnern Seattle (schon qualifiziert) und Arizona (keine Chance mehr) nicht so wild.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
man hat schon gesehen, dass die colts etwas nachlässig waren, sie haben fehler gemacht, die ihnen die saison über nicht passiert sind...
wayne rafft das play nicht (der naked an der goalline) die OL lässt mehrmals jemanden ungeblockt durch..
san diego hat gut gespielt, mussten sie ja auch um überhaupt ne chance auf die playoffs zu haben und für indi ging´s "nur" um die perfect season...
also für mich sind sie immer noch favorit...
bin echt mal auf das freundschaftsspiel nächste woche gespannt. ich würde gerne mal sorgi spielen sehen,....
wayne rafft das play nicht (der naked an der goalline) die OL lässt mehrmals jemanden ungeblockt durch..
san diego hat gut gespielt, mussten sie ja auch um überhaupt ne chance auf die playoffs zu haben und für indi ging´s "nur" um die perfect season...
also für mich sind sie immer noch favorit...
bin echt mal auf das freundschaftsspiel nächste woche gespannt. ich würde gerne mal sorgi spielen sehen,....

-
- Newbie
-
- Rookie
Er hatte übrigens Recht. Auch wenn es zum Schluss denkbar knapp wurde. Aber Peyton Manning ist kein Mann der großen Spiele, sorry- ist aber sowartet mal: In den Playoffs kriegt der Peyton wieder Angst vor sich selbst und wirft 3 Interceptions und seine Colts aus dem Super Bowl Rennen !
Ihr werdet sehen