@ Sveshaan.... glaube mir 3000 Grad hätte nicht gerreicht um die enger zu bekommen. Die waren so schlabberig und vor allem so schwer damit hättest du nen LKW abschleppen können wenn du die gedreht hättest.
Das ist absoluter Old school Style.... C+ gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr glaube ich.
Muß ganz ehrlich zugeben...war ne tolle Erfahrung die Zeit bei den Frogs.
waren gerade in der premium outlets in las vegas.zwar kein equipment aber ne menge schuhe fuer 20 euro gefunden,astro grabber und blade shark.und natuerlich bei eastbay bestellt und das nicht zu knapp.morgen fahren wir in eine mall mit champs sports.hoffe dort handschuhe und so zu finden
Hm, wann kann man ungefähr mit der nächsten Bestellung rechnen? Drängt auch nicht, rein interessenhalber. sveshaan hat mir ja freundlicherweise gestattet was mitzubestellen.
bei eastbay war wirklich nicht mehr viel zu holen.skinny bands sowie die langen nike pro team dinger mit den verschiedenen aermeln sind auch nur noch in haesslich da.
steige dieses jahr wieder auf den vsr-4 um,der dna war zwar saubequem aber ein bisschen zu eng,da wurde bei laengerem tragen die stirn taub.aber beim spiel war er perfekt