Wer wird HC der Cowboys?

Die höchste deutsche Spielklasse...
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Das Problem dürfte eher sein, daß eine Person mit den organisatorischen, kommunikativen und Führungsqualitäten eines guten Coaches als Vollzeitkraft ziemlich teuer ist (Steuern & Abgaben nicht vergessen!). Da könnte das Präsidium dann nicht mehr soviel erster Klasse durch die Weltgeschichte jetten... :lol: :lol: :lol:

Da stimme ich dir zu :twisted:

Dann würde auch mal der Klüngel aufhören :twisted:

Sorry OT
Bam-Bam
Newbie

Beitrag von Bam-Bam »

toni_7 hat geschrieben: Solange wir Deutschen relativ weit oben mitspielen, dürfte sich nichts ändern - erst wenn man auf einmal merkt, dass andere Länder uns spieltechnisch ein- bzw. sogar überholt haben und man international keine Geige mehr spielt, wird man handeln - hoffentlich ist es dann nicht zu spät...
Das wirt zwar vorerst nicht passieren, trotzdem fände ich es besser wenn er sich nur auf die EM oder auf die World Games konzentrieren würde und aufhören würde Footballschlampen wie Schöpf, Grundmann..... umsich zu schaaren! So ein Nationalcoach wie der macht manch einem Verein die Saison kapput indem er Spieler abwirbt mit dem Versprechen National zu werden.
XRay
Rookie

Beitrag von XRay »

Schwachsinn
Bam-Bam
Newbie

Beitrag von Bam-Bam »

XRay hat geschrieben:Schwachsinn
Begründe deine Aussage!!! Ich nehme an das du vermutlich keine ahnung davon hast, wo spielst du den eigentlich, falls es irgendwo in der 3 oder 4 Liga sein sollte, dann sei besser ruhig!
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Schwachsinnig ist die Aussage, dass Hanselmann andere Mannschaften schwächt, indem er Spieler abwirbt.

Vielmehr ist allein die Tatsache, dass Spieler ihren Verein wechseln müssen, um in der Nationalmannschaft zu spielen Schwachsinn.
Lobo
Rookie

Thema????????????

Beitrag von Lobo »

o <= Aktuelles Thema, da wo ihr seid ========================================================= 100.000km entfehrtn, ungefähr hier ========================================================= o !!!!!!!!!
Könnt Ihr zurück zum Thema kommen??? Wer hat den noch ein paar Vorschläge?? (Hanselmann wirds ned werden! Leider!!) Wer stünde den noch zur Debatte??

Greetz + Merry X-Mas

PS:
Wär aber trotzdem für M.H. ned schlecht ein Team in der GFL zu coachen, da ich auch denke das er so auf aktuellem Stand bleibt, und den Sport nach wie vor ernster nehmen würde!!!
Peace
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Jetzt wirds doch aber langsam knapp für die Cowboys. Will man den Klassenerhalt schaffen sollte man doch wohl ab Januar einen HC (oder irgendeinen Coach) haben....
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Na, nun mal nicht gleich so dramatisch. Ein bißchen Zeit ist ja noch und irgendjemand wird sich schon um die Jungs kümmern. Außerdem glaube ich, dass das Team deutlich besser ist, als was sie in der vergangenen Saison gezeigt haben.

Übrigens, vielleicht wird der HC in München jemand, mit dem hier im Forum garantiert niemand rechnet... :!:
Lobo
Rookie

Beitrag von Lobo »

Word Up @ Hanswurscht!!!!

Ich bin ohnehin der Meinung, das einige der BL-Bekannten Coaches, sowieso sehr von ihrem Namen leben, vielleicht ist es das beste, ein ganz neues Gesicht zu holen, der auch mal wieder etwas Competion und Ruhe (und somit auch den WOHLverdienten Erfolg!!) zurück bringt!!! Ganz so zufällig wie der ein oder andere denkt, sind wir nämlich nicht in der GFL!!! Vergessen die ein oder anderen MC Skeptiker besser nicht das wir zu den ältesten und auch erfolgreichsten Teams in der GFL zählen...!!! :!: :!: :!:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ Lobo:
Für die Vergangenheit kannst du dir (bzw. die Cowboys) nichts kaufen. Wen interessiert die Vergangenheit?

Die Gegenwart und Zukunft müsst ihr gestalten. Dazu bedarf es wohl oder übel eines HC's.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Und den werden sie auch haben. Aber vielleicht mal ein frisches Gesicht, der mit dem Vertrauen des Vorstandes und der Mannschaft langfristig wieder ein Championship Team aufbaut. Das wäre doch mal was. Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich mal wieder ein Südteam Meister wird. Dafür würde ich sogar wieder anfangen zu coachen.
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

@Hanswurst:
'Irgendwer' reicht aber für einen Klassenerhalt nicht, da muß schon ein wirklich guter Head Coach / Offense Coordinator her.
Und wer wäre dieser Coach, den im Footballforum keiner auf der Rechnung hat?
Von einer Meisterschaft zu sprechen halte ich für ein bisschen verfrüht!
Wärst Du denn für die MC eine Bereicherung als Coach?

@ Lobo:
Und womit haben sich die Munich Cowboys den 'wohlverdienten Erfolg' verdient?
Lobo
Rookie

Beitrag von Lobo »

@Grizzly:
zum einen durch 23 Jahre Konstanz in der 1.BL GFL (+1 Jah. letztes Jahr)!!!
Wer ausser D-Dorf in der momentanen GFL kann das nachweisen???
Wer ausser D-Dorf kann so erfolgreiche "resozialisierung" nachweisen??? Wir stehn momentan finanziel und sportlich zumindest spielfähig auf eigenen Beinen!!!!!
Weis nicht von welchem Team Du bist (is mir auch nicht wichtig!) aber vielleicht solltest Du nicht zu hart mit diesen Fakten ins Gericht gehen!!!

Ich wollte damit nur sagen, das obwohl wir uns erst wieder am Anfang befinden, es nicht undenkbar ist, endlich wieder den Süden auf der GFL-Landkarte bemerkbar zu machen!!!

@ Hanswurscht:
Coachen??? Wo warst Du was machst Du wie heist Du;) Ne, war nur spass, aber wenn Du lust hast schreib mir ne private Mail, vielleicht geht ja was zam???

ps:
die vergangenheit, prägt unsere Zukunft!! so heist es doch...?!
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Mal ganz ehrlich: was bringt es über gestern zu schwärmen. Fakt ist, dass derzeit KEIN Coach die MC betreut. Fakt ist, dass diese Jahr der Abstieg möglich ist. Fakt ist, dass die Off-Season coachingtechnisch wohl wichtiger ist als alles andere...also WO ist der Coach. Will man dieses Jahr nicht absteigen, sollte schleunigst ein qualifizierter Coach her - den man zu Abwechslung NICHT 1 Woche vor der Season entlässt!

Und sich dann immer solche Sprüche zu leisten: Aber 1993 waren wir...WHO CARES?!
Lobo
Rookie

Beitrag von Lobo »

So MISTER Numero uno (toller name, sagt alles!!):

Hand aufs Herz,
ein Wintertraining läuft doch im allgemeinen so:
Halle, Laufen, viel laufen, Kondition, Gym, und jede menge Basics für die rookies!!! (sollte es in deinem Topteam anders laufen, kannst uns unwissende ja aufklären! wennst überhaupt aktiv bist!!!)
So und um diese aufgaben zu übernehmen, brauchen wir keinen Top NFL UNIVERSE sonstwas Coach, das können sehr wohl unsere eigenen Leute, siehe Spieler mit mehr als 16 jah. GFL erfahrung oder dem einem oder anderem National und internationalem Titel!!! Wir können und wollen es uns nicht leisten, einen Fullyearcoach zu beschäfftigen, der uns Wohnung, Essen, Versicherung, mobilität, Gehalt und und und kostet!!!!
Wir sitzen nicht hier im Stüberl und trinken Weisbier (für Preisen, vielleicht bist ja einer= Stüberl>Kneipe Weisbier>Weizenbier!!!) und amüsieren uns, wir arbeiten ständig an lösungen!!! Aber übereilte Handlungen haben uns ned weit gebracht!!! Und wir sind auch nicht in der vermeintlich "glücklichen" Situation, das ein topcoach hier ums eck wohnt!!! So nun langst, reg dich ned auf wird alles gut wennst aktiv bist und in der GFL, kannst es ja noch bis zum ersten aufeinandertreffen erwarten und dann kritisieren !!! Sollte das nicht der Fall sein, dann
SHUT THE F**** UP!!!!

PS:
Ich hab nie den 93´er Titel erwähnt, über des thema sind wir lange hinweg!!!!!
PS:@ Grizzly
zumindest haben wir den erfolg, das nach wie vor spieler aus dem aktullem Kader ins NFLE Camp wechseln!!! Is wohl auch nicht verkehrt!!!??
Und im Grunde genommen haten wir kein schlechtes Team 05, unsere Defense hat scho des ein oder andere Haus gerockt, und des Offense Problem is uns durchaus bewusst!!!!
Antworten