Troisdorf Jets mit der Lizenz zur 2. Bundesliga
Troisdorf Jets mit der Lizenz zur 2. Bundesliga
Nun ist es amtlich, die Lizenz ist da. Die Vorbereitungen können beginnen.
Die Philosophie, auf gute Ausbildung und Training Wert zu legen, wird fortgesetzt: Die Coaching-Crew um HC Eric Grützenbach wird sich auch den kommenden Aufgaben im Jets-Dress stellen: Martin Tschurer (Offensive Coordinator), Detlef Zorn (Defensive Coordinator), Erol Seval (Offensive Line), Paolo Bizarri (Running Backs), Götz Heilemann (Receiver), Uwe Hüwel (Linebacker), Marcel Dittrich (Kicker).
Wer sich noch mit den Jets auf die "Herausforderung 2. Bundesliga" stürzen will, sollte unter headcoach@troisdorf-jets.de Kontakt aufnehmen oder an folgenden Terminen zum Aggerstadion pilgern:
02. Januar 2006: Offizieller Trainingsauftakt, 19:30 h, Aggerstadion
07. Januar 2006: Erster Leistungstest der Seniors, 14:00 h, Aggerstadion
Und wie der guard bereits unter Fred „Wer traut sich?“ gepostet hat, wer sich gerne mit den Jets zu einem Vorbereitungsspielchen treffen möchte, sollte sich ebenfalls unter headcoach@troisdorf-jets.de melden.
Die Philosophie, auf gute Ausbildung und Training Wert zu legen, wird fortgesetzt: Die Coaching-Crew um HC Eric Grützenbach wird sich auch den kommenden Aufgaben im Jets-Dress stellen: Martin Tschurer (Offensive Coordinator), Detlef Zorn (Defensive Coordinator), Erol Seval (Offensive Line), Paolo Bizarri (Running Backs), Götz Heilemann (Receiver), Uwe Hüwel (Linebacker), Marcel Dittrich (Kicker).
Wer sich noch mit den Jets auf die "Herausforderung 2. Bundesliga" stürzen will, sollte unter headcoach@troisdorf-jets.de Kontakt aufnehmen oder an folgenden Terminen zum Aggerstadion pilgern:
02. Januar 2006: Offizieller Trainingsauftakt, 19:30 h, Aggerstadion
07. Januar 2006: Erster Leistungstest der Seniors, 14:00 h, Aggerstadion
Und wie der guard bereits unter Fred „Wer traut sich?“ gepostet hat, wer sich gerne mit den Jets zu einem Vorbereitungsspielchen treffen möchte, sollte sich ebenfalls unter headcoach@troisdorf-jets.de melden.
- nomedeguerre
- OLiner
Scoreboard
Guard68 vs Marianne
___0____ :____1___
Re: Scoreboard
Ok, ergeb michGuard68 vs Marianne

Aber das sagt mir das du meinen Hintern noch nie so genau betrachtet hast

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Die behaarte Kartoffel!Aber das sagt mir das du meinen Hintern noch nie so genau betrachtet hast

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Re: Scoreboard
oder gerade, weil sie ihn schon betrachtet hat???guard68 hat geschrieben: Aber das sagt mir das du meinen Hintern noch nie so genau betrachtet hast