Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Suche attraktive, wohlproportionierte und intelligente Mitzwanzigerin, die Lust hat mit einem Football-Fan hin und wieder Zeit zu verbringen. Mag eher die klassische denn die sportliche Frau. Aber freue mich über jede PN hier.
Danke und bis bald!
"Alle Bezauberung ist ein künstlich erregter Wahnsinn. Alle Leidenschaft ist eine Bezauberung. Ein reizendes Mädchen ist eine reellere Zauberin, als man glaubt." Novalis
meine schwester ist aber 1,90m groß....130kilo....und hat nen stärkeren Bartwuchs als der weihnachtsmann...sie macht übrigens Kugelstoßen...soll ich sie anrufen?
Habe noch keine Nachricht bekommen. Habt Ihr etwa vergessen Euren Schwestern und den Schwestern und besten Freundinnen Eurer Frauen Bescheid zu sagen???