http://www.cologne-falcons.de/falcons/N ... 7210.shtml
Kommt Kirk Heidelberg jetzt?

Sie sind auf dem umgekehrten Weg, den grössten Kostenfaktor haben Sie doch jetzt entlassen mal sehen was sich jetzt dafür leisten.hoffen wir nur, dass die falcons es nicht den crocos nachmachen..auf dem besten weg dazu sind sie ja.
Also der Quarterback war doch wirklich gut. Den Einsatz und Glück kann ich nicht bewerten.wieso, letze saison hätten sie es doch fast geschafft ?!?! mit einem guten quaterback, mehr einsatz und etwas mehr glück könnte es nächste saison durchaus möglich sein
Wie, Weiterentwicklung ?! Ein Trainer entwickelt sich nicht mit dem Team ?guard68 hat geschrieben:"Gründe für diese Entscheidung liegen in der angestrebten Weiterentwicklung der Cologne Falcons" Zitat von der HP von den CF
na ja......du kannst ja mal mit eurem vorstand sprechen und ihn zu den chargers holenWilson #32 hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Wie, Weiterentwicklung ?! Ein Trainer entwickelt sich nicht mit dem Team ?"Gründe für diese Entscheidung liegen in der angestrebten Weiterentwicklung der Cologne Falcons" Zitat von der HP von den CF
Hey, ich kenne Michael jetzt schon seit den ´90ern bei den Crocodiles.
Er ist wirklich einer der Menschen im deutschen Football, der diesen Sport "lebt" und anderen vermitteln kann.
Die schmeißen den Defense Coordinator und jetzt den Head Coach raus.
Man sollte bei den Falcons eher die Ideologie ändern.
Michael Davis hat aus einer "Hinterhof"-Mannschaft ein 1. Bundesliga-Team geschaffen !!!
Konkurrenz zwischen den Chargers und Falcons hin oder her.
Ich hoffe nur, dass die Falcons jetzt nicht das erleiden, was die
Crocodiles Anfang des Jahrzents durchgemacht haben.
Thorsten "Wilson" Weiß
#32 Cologne Chargers
soweit bekannt wurde MD von einem sponsor bezahlt, den er selbst mitgebracht hat - ob das so stimmt weiss ich nicht.Sie sind auf dem umgekehrten Weg, den grössten Kostenfaktor haben Sie doch jetzt entlassen mal sehen was sich jetzt dafür leisten.
Ne, ne Überraschung ist es nicht wirklich. Heidelberg wurde zumindest mit den Blue Devils in Verbindung gebracht, klar war das wohl aber noch nicht. Interessant wird es schon, wer in Köln der, ach so hochgelobte, Nachfolger sein soll, der die Falcons in die Play-Offs bringt. Bin ja mal gespannt. Kirk wäre natürlich schon möglich, denn ich kann mir denken, dass die Fahrerei durch Deutschland auch nicht wirlklich prickelnd ist. Zu dem wird er nicht teurer sein als M. D. Also eine Möglichkeit.hanswurst hat geschrieben:Eine Überraschung ist das doch für niemanden hier, oder?
Und KH wird doch in HH OC, oder?
Das wäre ja dein ein christlicher Gedanke
Hätte MD wirklich ein Herz für den Kölner Football, würde er sich einen "normalen" Job suchen und im Nebenjob coachen.
Eben so, wie es fast überall läuft....