was zeichnet einen styler eigentlich aus?musketeer54 hat geschrieben:Seit wann war LD denn ein Styler? FC-Kölle-Trikot zählt nicht...
Players Meeting
2 M. Vicks reichen doch schonNiemals!hanswurst hat geschrieben: Vielleicht muss die Veranstaltung auch für bekennende Nicht-Styler geöffnet werden...
Vorher lasse ich mich klonen!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Alsooo, der Dom is am Bahnhof, du Dummerchen!!
Der Dom ist in der Altstadt, du Dummerchen!!
Das Messegelände ist auf der anderen Seite des Stroms (Schäl Sick), da willst du nicht hin!
Vorschläge zur Planung:
1600 Treffen auf der Dom-Platte
- Sektempfang mit kurzer Begrüßungsrunde
- Besichtigung des Domz
1630 Verlegung Richtung Früh-Brauerei
1730 Verlegung Richtung Heumarkt zur Malzmühle
1830 Verlegung Richtung Maredo o.ä.
2000 Verlegung Richtung Friesenstraße o.ä.
Ende? offen!
Das Messegelände ist auf der anderen Seite des Stroms (Schäl Sick), da willst du nicht hin!
Vorschläge zur Planung:
1600 Treffen auf der Dom-Platte
- Sektempfang mit kurzer Begrüßungsrunde
- Besichtigung des Domz
1630 Verlegung Richtung Früh-Brauerei
1730 Verlegung Richtung Heumarkt zur Malzmühle
1830 Verlegung Richtung Maredo o.ä.
2000 Verlegung Richtung Friesenstraße o.ä.
Ende? offen!
- musketeer54
- Linebacker
Und woher soll ich das wissen? Im anonymen GFL-Profi-Tagesgeschäft fährt der Bus vor, Du steigst aus, spielst und steigst wieder ein... Da bleibt keine Zeit für Sightseeing. Scheiß Werbemilliarden. Das Zwischenmenschliche bleibt echt auf der Strecke...sveshaan hat geschrieben:Alsooo, der Dom is am Bahnhof, du Dummerchen!!
Rest klingt aber soweit ganz gut, auch wenn die Aussagekraft für mich als Auswärtigen natürlich begrenzt ist...
- musketeer54
- Linebacker
Der Ablauf klingt garnicht schlecht
Mit dem Hotel ist ne gute Frage. Mein Bettchen ist schon vergeben ansonsten wäre bei mir noch Platz
Generell kannste bei Hotel Dom/Altstadt/Messe nix falsch machen kommt nur auf die Übernachtungskosten an
Mit dem Hotel ist ne gute Frage. Mein Bettchen ist schon vergeben ansonsten wäre bei mir noch Platz
Generell kannste bei Hotel Dom/Altstadt/Messe nix falsch machen kommt nur auf die Übernachtungskosten an
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
www.hrs.de ist dein freund
- musketeer54
- Linebacker
Irgendwie wird weniger als mehr, unser Niveau ist einfach zu hochNochmals hier die bisher gemeldeten Leutchen:
1. Sveshaan
2. Musketeer 54
3. Jets # 18 (nicht im Forum)
4. Lasmiranda Dennsiwillja (abgesagt FC Trikot in der Wäsche)
5. Guard 68
6. XXX (erscheint)
7. Okoye (abgesagt wegen Tante Beschwichtungstour)
8. Mannaman
9. Kuschi (auf Auslandseinsatz)
to be continued..
Wir müssen noch einen Treffpunkt ausmachen, kommt ihr mit der Bahn ?