Carsten hat geschrieben:Wen offenbar keiner hier auf der Rechnung hat, sind die Bears. Wundert mich, da sie die bisher beste Defense der NFL haben und bekannterweise gewinnt die Defense Championchips!
Mein Tipp für den SB-Sieg sind die Bengals.
Auf der Rechnung sollte man noch die Broncos, Bears und Pittsburgh haben.
Die Bears haben zwar eine wirklich geniale Defense, aber die Offense ist Schrott, um es mal freundlich zu sagen. Nicht jedes Team wird nur 10 Punkte scoren, so dass es für die Bears irgendwann ein Ende hat.
Bei den Bengals ist das Gegenteil der Fall. Die Offense punktet fröhlich, die Defense kann niemanden covern.
Die Broncos habe ich leider noch nicht in Ruhe schauen können.
-medro- hat geschrieben:
Die Bears haben zwar eine wirklich geniale Defense, aber die Offense ist Schrott, um es mal freundlich zu sagen. Nicht jedes Team wird nur 10 Punkte scoren, so dass es für die Bears irgendwann ein Ende hat.
Bei den Bengals ist das Gegenteil der Fall. Die Offense punktet fröhlich, die Defense kann niemanden covern.
Naja, "Schrott" ist was anderes. Immerhin wurden hier 7 Spiele in Folge gewonnen und abschreiben würde ich die Bears definitiv nicht. Wenn die Defense hält, werden den Bears im Regelfall 2 TDs reichen. Und im SB würde das nicht anders sein.
Bei den Bengals ist es halt umgekehrt. Wenn die 38 Punkte machen, kann die Defense ruhig 35 Punkte zulassen. Und, wie erwähnt, die Hammer-Defense haben die Colts auch nicht wirklich!
Meiner Meinung nach Colts vs Seahawks... und ich hoffe ja noch auf die Seahawks (home pride), besonders wenn man gesehen hat wie sie letztes Jahr mit ner guten Mannschaft abgekackt sind, hätten sie es dieses Jahr verdient, IMO!
Time will tell
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ich glaube inzwischen, die Patriots machen es wieder.
Sowohl in Offense und Defense werden die Keyplayer wieder gesund, das Linebacker Problem ist auch gelöst und keiner spielt im Januar so gut wie Tom Brady.
Mein Tipp: Patriots gewinnen gegen Seattle im Superboxl XL
Colts vs. Bears... Colts gewinnen 21:14. Wenn Peyton nicht wieder nen Nervenzusammenbruch kriegt. Mit dem neuen Quarterback können die Bears mittlerweile auch ein bisschen werfen. Für Indy wird das entscheidende Spiel warscheinlich wieder das gegen die Pats werden, wie jedes Jahr!!
Als Denver fan denke ich Denver macht es ich hoffe die redskins kommen auch recht weit da sie im mom einen lauf haben.... also mein tipp ist Denver vs. Redskins oder Denver vs. Bears wobei mich die redskins mehr reizen würden....
coucho hat geschrieben:könnte ich mir auch einen Überraschungssieg der Redskins vorstellen...
Never ever, die werden am Samstag skalpiert...go Buc's
träum weiter - die Skins werden sich am Samstag für die Niederlage beim letzten Aufeinandertreffen revanchieren und Euch fürchterlich den ArsXX versohlen.....
Hail to the Redskins!
Hail Victory!
Braves on the Warpath!
Fight for old D.C.!
Run or pass and score -- we want a lot more!
Beat 'em, Swamp 'em,
Touchdown! -- Let the points soar!
Fight on, fight on 'Til you have won
Sons of Wash-ing-ton.
Rah!, Rah!, Rah!
Hail to the Redskins!
Hail Victory!
Braves on the Warpath!
Fight for old D.C.!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~