Umfrage
- derjeckejupp
- OLiner
SCHREI doch nicht so!
... oder hat DJ dich wieder geärgert????
Uuups, jetzt wär ich bald in die OFFTOPIC-Falle getappt und die ONTOPIC-Apostel hätten wieder Zeter und Mordio geschrien... Glück gehabt.
Also ich habe für den vierten Punkt gestimmt, es ist okay wie es ist...
... oder hat DJ dich wieder geärgert????

Uuups, jetzt wär ich bald in die OFFTOPIC-Falle getappt und die ONTOPIC-Apostel hätten wieder Zeter und Mordio geschrien... Glück gehabt.
Also ich habe für den vierten Punkt gestimmt, es ist okay wie es ist...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- derjeckejupp
- OLiner
Na toll, jetzt editiert der Oberguru in fremden Posts rum und ich habe keinen Aufhänger mehr um Nele anzugraben....Karsten hat geschrieben:*aaargh*... alles in GROSS... ich bin mal so frei und pfusch da grad drin rum...
Oder war das gewollt? Dann mach ich´s natürlich auch wieder rückgängig...!
Danke Karsten!!!

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Also ich hab ausreichend Stoff genommen - hat mich magisch angezogen. Aber liebe Nele nenne mir mal die Definition von ausreichend Stoff und Informationsreich und lustig ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.