Wer hats gesehen?
Wer hats gesehen?
Da ich heute arbeiten muss, habe ich mir den Rosebowl gespart. Schade...
Vince Young 200yds gerannt, 267 geworfen oder so, 3 Scores. 41-38, was ein Ergebnis. Und Mannaman lag im Bett und hat gepennt.
Zeigt NASN ne Wiederholung?
Vince Young 200yds gerannt, 267 geworfen oder so, 3 Scores. 41-38, was ein Ergebnis. Und Mannaman lag im Bett und hat gepennt.
Zeigt NASN ne Wiederholung?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
boxscore gibts hier: http://statistics.ncaafootball.com/merg ... MEID=13483
war wohl ein wildes viertes viertel, schade dass es nirgendwo übertragen wurde
war wohl ein wildes viertes viertel, schade dass es nirgendwo übertragen wurde
da ich ja hier war hab ich den rose bowl gesehen,sehr fettes spiel.vince young wurde verdient mvp,hat das spiel alleine gewonnen.reggie bush hatte 2-3 gute laeufe und versucht nach einem 40 yard run einen lateral zu werfen,turnover.der starting rb von usc,lendale white hatte ein wahnsinnsspiel.vince oung wird der first draft pick der nfl!
Re: Wer hats gesehen?
NASN hat es weder live gezeigt, noch zeigen sie Reruns des Bowls. Ich habe mir das Teil allerdings heute mal aus dem Netz gesaugt und kann nur bestätigen: Hammerspiel !Mannaman hat geschrieben:Da ich heute arbeiten muss, habe ich mir den Rosebowl gespart. Schade... Vince Young 200yds gerannt, 267 geworfen oder so, 3 Scores. 41-38, was ein Ergebnis. Und Mannaman lag im Bett und hat gepennt. Zeigt NASN ne Wiederholung?
Ich habe versehentlich das Programm von nasn.com angeschaut, da stand, es wird übertragen. Auf nasneurope.com nicht. Egal, ich hätte es sowieso nicht angeschaut. Wo haste das denn bitte gesaugt?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Geh mal auf www.isohunt.comMannaman hat geschrieben:Ich habe versehentlich das Programm von nasn.com angeschaut, da stand, es wird übertragen. Auf nasneurope.com nicht. Egal, ich hätte es sowieso nicht angeschaut. Wo haste das denn bitte gesaugt?
Das ist eine Suchmaschine für Torrents, da findest du auch alle Bowls !
Ey, erklär doch mal für ganz Blöde ... wo finde ich denn die Bowlgames da ?!?-medro- hat geschrieben:Geh mal auf www.isohunt.comMannaman hat geschrieben:Ich habe versehentlich das Programm von nasn.com angeschaut, da stand, es wird übertragen. Auf nasneurope.com nicht. Egal, ich hätte es sowieso nicht angeschaut. Wo haste das denn bitte gesaugt?
Das ist eine Suchmaschine für Torrents, da findest du auch alle Bowls !
Alex, wir kennen uns doch nun auch schon was länger. Und wenn ich mich nicht sehr irre, war Dir Technik nicht ganz fremdalex66 hat geschrieben:Ey, erklär doch mal für ganz Blöde ... wo finde ich denn die Bowlgames da ?!?

Aber mal im Ernst, such auch mal nach USC gegen Notre Dame. Das war noch besser als der Bowl !
Martin
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Lad dir mal den VLC Player runter - der spielt eigentlich alles ab.rizzo_the_rat hat geschrieben:sach mal mit welhcem player kannst den rose bowl abspielen? der divx player erzählt mir die ganze zeit was von einem fourcc code h264. da hab ich natürlich versucht den runterzuladen, aber das funzt nicht.....
wäre für hilfe dankbar.