Wer wird HC der Cowboys?
-
- Rookie
-
- Newbie
Würde nicht sagen dass das sehr nahe dran kommt, vielmehr war es der Wortlaut...wie traurig!derBestäuber hat geschrieben:das was ich im zweiten punkt behauptet hab muss ich zurück nehmen. hab mich gestern noch mal informiert. das wurde wohl nicht genau so gesagt. sorry.
inhaltlich aber schon sehr nah an der wahrheit
Ich glaube nicht das es sich der Hanselmann vom AFVD verbieten lassen würde. Und außerdem sind andere Coaches (Jugendnationalmannschaft) auch Vereinscoaches.trapper hat geschrieben:Hanselmann wird anscheinend kein Coach in München! Mir hat jemand gesagt, dass der AFVD ihm verbietet Vereinscoach zu werden!!! Ob es stimmt keine Ahnung!!!
Also wenn die Cowboys sich den Hanselmann wirklich als "Profi Coach" leisten würden (meinte bei vollem Gehalt) würde es ihm der Verband bestimmt nicht verbieten können. Glaube nicht das der Verband dem Hanselmann wirklich Geld bezahlt( jeden Monat tausende von €).
Denke eher das sich den Hanselmann nicht wirklich jemand leisten kann, weil bei ihm mit family und CTG Sportpark zuviel dranhängt.
Bestimmt macht es der Hanselmann nicht für "Null komma Null".mikeadretti hat geschrieben:Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass der Hanselmann das für null komma null macht!
Der bekommt sicher Geld vom AFVD. Außerdem verdient er noch an den B-Trainer-Ausbildungen, die in seinem Sportstudio abgehalten werden.
Aber wer wird es denn nun, so langsam wird es doch wirklich Zeit, oder?
Aber mehr als Auslagen und ein kleines Taschengeld wird es wohl nicht sein.( Und das er was kriegt finde ich auch absolut gerechtfertigt) Und er macht in Bayern auch die FÜL Ausbildung (C-Lizenz) in seinem Studio.
Aber hier geht es ja nicht um den Hanselmann, sondern um die Cowboys.
Ich denke da wird sich bald was tun.
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie