WildCard Play-Offs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

jap, nächste Woche wird ne harte Nuss... aber die Skins haben auch ohne Taylor in der Defense ganz gut mitgehalten...warten wir mal ab
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich fand nur wild, wie sich die Jungs in der Box fies über die Ejection aufgeregt haben, während der Ref unten ganz klar "Spitting" ins Mikro gebrüllt hat..."Da! Pittman hat ihn geschlagen! Wie? Und jetzt wird Taylor ejected??? Das kann doch nicht sein! Das riecht nach Schiebung!!!" Die haben sich ja erst nach der Werbung wieder eingekriegt.
kubi
Rookie

Beitrag von kubi »

ja also, die zwei indivuduellen Fehler von Simms und Williams (?) gleich zu beginn haben das spiel in die richtung Skins gelenkt, aber Simms hat sich später erholt, gekämpft wie ein Mann und dieser Drop in der Endzone 5Minuten vor Schluss von dem einen Bucaneers WR hätte echt nicht sein müssen. Die Skins haben den Sieg echt nicht verdient gehabt, hat Brunell in der 2.Halbzeit überhaupt noch einen Pass angebracht?? Ich glaub die Skins Offense hat isgesamt ca.120Yards gemacht, was eindeutig nicht Divisional PlayOff reif ist!!
Die Patriots in gewohnter Souveränität schießen die Jaguars über den haufen!! Interassante Spielzüge waren dabei!! (FieldGoalFakePunt, 70YardsTD mit 96gebrochenen Tackles, Playaction mit Pulling Guard). Haben verdient gewonnen freu mich schon auf das Spiel gegen die Colts, wann immer das sein mag, wird wohl wieder der vorweggenommen SuperBowl, wie jedes Jahr!!

DAS MUSST MAL GESAGT WERDEN!!!
Antworten