Seit Euch mal nicht zu sicher das ihr das Ding zu euren Gunsten am Samstag nach Hause schaukelt.
Die Buc's sind in den letzten Wochen auch konstant geworden und wollen logischerweise auch gewinnen. Vielleicht macht sich ja auch der Home Advantage bezahlt.
Ich bleib dabei, am Samstag wird den Skins der Federschmuck gerupft
Naja, die Pats hatten sicher nen Aufbaugegner erwischt. Die Südteams im Norden, das geht meist in die Hose. Ich war doch von Carolina beeindruckt, aber die Wildcard-Kandidaten haben es immer schwerer.
Ich denke, es ist und bleibt ein no-brainer. Indy goes all the way.
Wär auch nicht unverdient. Nicht, daß der gute Peyton das gleiche Schicksal wie Kelly oder Marino ereilt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Denk ich auch nicht. Vor allem soll der SB nett anzuschauen sein. Wenn da Teams gegeneinander spielen, denen ich es beiden nicht gönne, geh ich lieber pennen. Letztes Jahr war echt unterirdisch.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Frey hat geschrieben:Wegen den Pats braucht sich keiner sorgen machen! die werden am Samstag nach Hause geschickt!
Go Jax Go!!!!
Dat war ja dann schonmal nix.
Ich will es zwar auch nicht, aber die Pats werden wieder gewinnen.
Sag doch sowas nicht! Dreimal ist schon viel! Aber viermal wäre übertrieben! Ich hoffe mal auf die Seahawks! Irgendein Tier wird wohl das Ding gewinnen können!
derjeckejupp hat geschrieben:Aber zunächst müssen die Seahawks mal an meinen Redskins vorbei...und wir werden es Euch so schwer wie möglich machen.
Hail to the Redskins...
Es war nicht einfach, aber es ist getan. Der erste Schritt der Seahawks zum Superbowl. Ich hoffe das Shaun bald wieder fit ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.