Nur weil du zu faul warst eine der 4 Millionen Frauen in dem Laden abzuschleppen...!!!
Ich habe mich in Zurückhaltung geübt, sonst gibt das nur wieder böse Gerüchte...
"Alter" ist ein allgemein anerkannter Ausdruck zur Hervorhebung einer Aussage oder Betonung und Einleitung einer Frage, ist also nix Gender-spezifisches. Ich habe nur noch Karusselle mit Kölsch vor meinen Augen und die Dame mit den Fellstiefeln. Ach ja, und die Bicolor-Frise aus Siechburg war auch am Start.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
WPCheer hat geschrieben:Also ein "Alter" bin ich zwar seit Freitag nicht geworden, aber du musst schon zugeben dass es da eindeutig mehr Frauen als Männer gab...
Das schöne war, es gab mehr Bier als Männer und Frauen zusammen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WPCheer hat geschrieben:und du machst dich über MICH lustig??? Viel schlimmer bin ich da mit Bochum auch net...
Wieso ...hattest du die Fellstiefel an
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@ Hansen: Hm, naja, da wär ich mir ja net so sicher...
Und du und lustig machen? Nein, eigentlich nicht...ich erinnere mich nur dass du mich beim RMB abschieben wolltest....
@ Guard: Gegenfrage: Hast du welche gesehen? Ich glaube aber nicht...
WPCheer hat geschrieben:@ Hansen: Hm, naja, da wär ich mir ja net so sicher...
Und du und lustig machen? Nein, eigentlich nicht...ich erinnere mich nur dass du mich beim RMB abschieben wolltest....
@ Guard: Gegenfrage: Hast du welche gesehen? Ich glaube aber nicht...
Der Hansen hat beim RMB auch jetzt besseres
Antwort: ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern
Würdet Ihr bitte Euer albernes gespamme in meinem persönlichen Frauenfindungs-Thread unterlassen.
Und ich suche weiterhin nach einer attraktiven und weiblichen jungen Dame, die genau wie ich auch, ein Interesse an American Football hat. Bisher habe ich keinerlei Ehelichungs-Absichten, sondern möchte einfach nur ein wenig Zeit mit einer "Gleichgesinnten" verbringen.
WPCheer hat geschrieben:Nein, er wollte mich nicht spieltechnisch loswerden sondern mich einfach mit den Bochumern wieder heimschicken...
Keine Angst, ich hätte dich gerettet und bei mir aufgenommen