Players Meeting

Von Spielern über Spieler für Spieler...
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Aber wir waren doch zu 10., oder??? Ich meine mich zu erinnern daß ich noch nüchterner war als ihr, und ich komm trotzdem net drauf... :roll:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wir waren doch nur 9, oder?????? Das kann doch nicht sein! 1 Hannover, 2 Troisdorf, 1 Wiesbaden, 4 Düsseldorf und 1 Solingen - da fehlt doch keiner!

Ihr macht mich ganz wuschig!!!!
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Ok, wenn du das sagts...wie kam ich denn die ganze Zeit auf 10? Ich dachte wir wären 10 gewesen...ICH BIN VERWIRRT!!!
Übrigens, daß du wuschig bist will hier glaub ich lieber gar keiner wissen... :lol: :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

WIR WAREN 9!!!! Ich war total nüchtern, schließlich erinnere ich mich an diverse versprechungen, nächstes Jahr für uns zu spielen.
Also
JETZ: Guard, Fio
BULLIEZ: Manna, Jay^2, Der Ägypter, Bolle, Sveshaan (so besser?)
Musketeers: Musketeer54
Phantoms: WPCHeer
Die beiden Tusen, die sich auf unseren Deckel abgeschossen haben, kann man nicht zählen. Die waren zugelaufen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Okok, ich gebs ja zu...zählen ist nicht so mein Ding..... hast mich überzeugt.... :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Okok, ich gebs ja zu...zählen ist nicht so mein Ding..... hast mich überzeugt.... :lol:
Scheint so, du solltest mehr Bier trinken dann klappts auch mit dem zählen.
:wink:

Wat is denn jetzt mit dem Foto vom dem Pärchen @ sves ?

Wer war die Plastiktanten ?

Warum haben die 2 Tusen auf unseren Deckel gesoffen?

Warum ist WPCheer verwirrt ?

Wann haben wir die Welt gerettet ?

und die letzte und Entscheide Frage:

WARUM POSTET IHR SOVIEL HIER WÄHREND ICH MIT DIE LUNGE AUS DEM LEIB LAUFE
:lol:

Das mit Hannover im April klingt toll 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

guard68 hat geschrieben:
WPCheer hat geschrieben:Okok, ich gebs ja zu...zählen ist nicht so mein Ding..... hast mich überzeugt.... :lol:
Scheint so, du solltest mehr Bier trinken dann klappts auch mit dem zählen.
:wink:

Wat is denn jetzt mit dem Foto vom dem Pärchen @ sves ?

Wer war die Plastiktanten ?

Warum haben die 2 Tusen auf unseren Deckel gesoffen?

Warum ist WPCheer verwirrt ?

Wann haben wir die Welt gerettet ?

:lol:

Das mit Hannover im April klingt toll 8)

Zu der Plastiktante:
Das war die Husche, die der Bolle (?) in Ermangelung eines Gruppenbilds angelabert und zum Foto genötigt hat.

Zu den Tusen:
Die standen da rum und irgendwie haben die immer Bier von uns gekriegt. Die sahen auch echt durstig aus...

Zur Weltrettung:
Den ganzen Abend lang.

Zum Rennen:
Weil nix im fernsehen kommt und ich mich langweile

Hannover? Coole Sache. ich würd vorschlagen Hotel am Luisenhof, schön zentral und wir kriegen bestimmt nen Mörderdiscount wenn wir nachts auf dem Gang schmutzige Lieder anstimmen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ok, Hannover im April..aber das müssen wir noch genau abstimmen da event. Pre-Season Games.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:

Soll ich dir mal erzählen, was ich in den letzten 2 Stunden gemacht habe?
Auf dem Sofa gesessen und ein lecker Bierchen gezischelt - ach nee, es waren zwei :-D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hmmm, so kommt man also an über 1000 Einträge. Das probier ich jetzt auch.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Ok, Hannover im April..aber das müssen wir noch genau abstimmen da event. Pre-Season Games.
erzähl mir nix von euren Pre-Season-Spielen!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ok, Hannover im April..aber das müssen wir noch genau abstimmen da event. Pre-Season Games.
erzähl mir nix von euren Pre-Season-Spielen!!!
Du kannst es wohl nicht lassen, jedes Jahr von uns die Hucke vollzukriegen :twisted: :P
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben:Hmmm, so kommt man also an über 1000 Einträge. Das probier ich jetzt auch.
Heute allein 30 oder so.

Jetzt geh ich aber inz Bettchen. Fühl mich fies krank...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

nit soviel bier, junger freund
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Mannaman hat geschrieben:Hannover? Coole Sache. ich würd vorschlagen Hotel am Luisenhof, schön zentral und wir kriegen bestimmt nen Mörderdiscount wenn wir nachts auf dem Gang schmutzige Lieder anstimmen.
Kastens Hotel Luisenhof? Tolle Idee, genau richtig in puncto Preisklasse und Publikum, würde ich sagen... Mal schauen, unsere zweite Mannschaft hatte früher ein kleines Hotel als Sponsor. Der Chef war da mit irgendwem verwandt. Vielleicht kann ich da ´nen guten Gruppentarif raushandeln. Liegt auch schön zentral das Ding. Aber erstmal ´nen Termin klarmachen.
Antworten