Style
ich finde, das kommt durch die grün/schwarz kombi...in anderen Farben vielleicht??Hansen hat geschrieben:sorry, aber dieser powerranger-grimmig look ist doch voll peinlich! würde ich nieeeeeeeeee anziehen! erinnert mich an meine warhammer-figuren! aber selbst da nur an die alten!
ggf, würde ich das mal in anderen Farben sehen wollen.....
@ Bolschoi : Was kosten die denn, die Bulldoggen?? Gibts die auch in gelb? Für Adams ProElite.
@Hansen: die Powerranger sind leider echt nicht soo cool

Gibt ja aber leider kein MacGuyver, A-Team oder Knight Rider Facemask... unsere 80er Helden...
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Ich finde diese Gitter nicht schlecht, mal schauen, wie sie sich an meiner Mütze machen. Wenn nicht, schraub ichs wieder ab.
Was gibt es eigentlich für stylishe Variationen zu Wristcoach? Ich mein, außer Plays lernen
Ich muss immer diese wilden Handzeichen interpretieren und da war der Kollege am Ärmel schon hilfreich.
Vorschläge?
Was gibt es eigentlich für stylishe Variationen zu Wristcoach? Ich mein, außer Plays lernen

Ich muss immer diese wilden Handzeichen interpretieren und da war der Kollege am Ärmel schon hilfreich.
Vorschläge?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
so mach ichs dann auch.Mannaman hat geschrieben:Ich finde diese Gitter nicht schlecht, mal schauen, wie sie sich an meiner Mütze machen. Wenn nicht, schraub ichs wieder ab.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."