Super Bowl 2006 im TV
Super Bowl 2006 im TV
Weiß irgend jemand sicher, ob NASN und/oder Premiere den Super Bowl übertragen? Mich würde insbesondere interessieren, ob Premiere das Spiel live zeigt.
-
- Defensive Back
-
- DLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
SuperBowl auf Arte ?
Vor und nach dem Spiel teifgründige Hintergrundberichte über die künstlerische Harmonie der Farbenpracht auf dem Feld (Spielfeld grün, Goals Neongelb), über soziologische Synergien, die der SuperBowl auslöst, über Antiamerikanismus und über die Geschichte des Leders, vom Neandertaler bis zum Superbowl. Günter Zapf kommentiert aus Lizenzgründen auf französisch, moderieren tun das Ganze Sky Dumont und Jean-Paul Belmondo.
Vor und nach dem Spiel teifgründige Hintergrundberichte über die künstlerische Harmonie der Farbenpracht auf dem Feld (Spielfeld grün, Goals Neongelb), über soziologische Synergien, die der SuperBowl auslöst, über Antiamerikanismus und über die Geschichte des Leders, vom Neandertaler bis zum Superbowl. Günter Zapf kommentiert aus Lizenzgründen auf französisch, moderieren tun das Ganze Sky Dumont und Jean-Paul Belmondo.
Hmm, es scheint also immer noch keiner so richtig zu wissen, ob da was geht. Hab heute bei PRemiere angerufen, aber dem Heini im Call Center viel auch ncihts besseres ein, als auf die Homepage zu gucken. Ruft man sich dort das Sportportal für den 5. Februar auf, erscheint nichts über den Super Bowl.
Also muss ich wohl davon ausgehen, dass nur NASN übertragen wird, oder weiß jemand inzwischen Genaueres???? ;?:
Also muss ich wohl davon ausgehen, dass nur NASN übertragen wird, oder weiß jemand inzwischen Genaueres???? ;?:
- musketeer54
- Linebacker
Okay, sind zwar alles nur Gerüchte, aber ich will mich auch mal beteiligen:
Premiere hat wohl kaum Chancen, den SuperBowl live zu übertragen. Die PayTV-Rechte wird NASN exklusiv wahrnehmen wollen und fürs FreeTV könnte Premiere der NFL nicht "bekannt" genug sein.
Einige vermuten ja sogar, dass es in Richtung öffentlich-rechtliche Anstalten geht und dass dabei das Programm, das nicht das ZDF ist, mit im Boot sein könnte. Wie gesagt, alles nur Gerüchte, aber das wäre ja mal was...
Premiere hat wohl kaum Chancen, den SuperBowl live zu übertragen. Die PayTV-Rechte wird NASN exklusiv wahrnehmen wollen und fürs FreeTV könnte Premiere der NFL nicht "bekannt" genug sein.
Einige vermuten ja sogar, dass es in Richtung öffentlich-rechtliche Anstalten geht und dass dabei das Programm, das nicht das ZDF ist, mit im Boot sein könnte. Wie gesagt, alles nur Gerüchte, aber das wäre ja mal was...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hi zusammen
Wenn der Bowl im Öffentlich-Rechtlichen kommen würde hätten wir wenigstens Ruhe vor diesen blöden Werbeeinblendung in jedem Break. Ich kann mich noch entsinnen 2000 oder 2001 kam der Bowl auf SAT1, mein ich, und nach jedem Spielzug kam diese blöde Werbung von VISA mit dem Pärchen in der Wüste!!!Nerv!!!
Wenn der Bowl im Öffentlich-Rechtlichen kommen würde hätten wir wenigstens Ruhe vor diesen blöden Werbeeinblendung in jedem Break. Ich kann mich noch entsinnen 2000 oder 2001 kam der Bowl auf SAT1, mein ich, und nach jedem Spielzug kam diese blöde Werbung von VISA mit dem Pärchen in der Wüste!!!Nerv!!!

Aber kommentiert von Gerd Rubenbauer und Waldi Hartmann...
"Der Außenstürmer bekommt das Ei nicht zu fassen und wird vom Rückraumverteidiger massiv angegangen"...dann doch lieber früh ins Bett.
"Der Außenstürmer bekommt das Ei nicht zu fassen und wird vom Rückraumverteidiger massiv angegangen"...dann doch lieber früh ins Bett.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Wollen wir mal nicht den Maxi King vergessen oder der sich andauernd vom Berg stürzende Bettis (oder war das jemand anderes?keine Ahnung hab diesen teil erfolgreich verdrängt).Marcus hat geschrieben:Hi zusammen
- derjeckejupp
- OLiner
Wie es aussieht, überträgt die ARD tatsächlich!
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tage ... id=8728377
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tage ... id=8728377