OL / Center :: Tipps & Tricks & Erfahrungswerte

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:der erol macht das doch gerne! vor allem für spieler, die den leistungstest schwänzen! :wink:
nee, bevor du fragst, er hat nix zu mir deswegen gesagt... kann mir aber vorstellen wie er´s fand... so wie ich es gefunden hätte.... :evil: aaarrrgh! :evil:
Haaaaaaaaaah, das hat dir der Teufel gesagt...oder die Eva :shock:

Naaaaa, Leistungstest ging garnicht nach dem Stylemeeting am Freitag. 8)

Ich hab mich auch total schlecht gefühlt :oops: aber ich glaub das lag am Kölsch :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

NEIN, es war nicht die teufel! :wink:
dein kollege, der noch nciht gelernt hat die matrix zu verändern und noch nicht die schwerkraft überwinden konnte hat dich hier verraten...

aber alter leitspruch: wer feiern kann, kann auch arbeiten! dann hättste halt mal unstylish auf die 40y bahn gekotzt... :lol:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@hansen:
der spruch ist überholt. denn wer die ganze nacht vögelt kann am nächsten tag auch nicht gleich fliegen....

gruß aus dem norden
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

gude benno, lang nicht mehr hier gelesen! wie gehts?
trotzdem muss sich der guard jetzt mal an seine pflichten in der 2.BL gewöhnen! da ist nix mehr mit unterklassigem kirmesfootballspieler!
:lol: :lol: :lol:
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

Na, wenn ich eins gelernt hab:

wenn wirklich ein Holding ist, gibts nie ne Flagge. Dafür gibts Holding Flaggen wenn absolut nix gewesen ist :wink:
das kann ich nur bestätigen.
aber woran liegts?
;?:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben: da ist nix mehr mit unterklassigem kirmesfootballspieler!
:lol: :lol: :lol:
Ich vermiss das jetzt schon :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

bk71 hat geschrieben:
Na, wenn ich eins gelernt hab:

wenn wirklich ein Holding ist, gibts nie ne Flagge. Dafür gibts Holding Flaggen wenn absolut nix gewesen ist :wink:
das kann ich nur bestätigen.
aber woran liegts?
;?:
Ich denke mal daran, daß einfach eine falsche Vorstellung davon umgeht, was "Holding" ist. Ich kenne den Originaltext der NCAA-Regeln nicht, aber wenn ich mit amerikanischen Spielern oder Coaches spreche, geht es immer um die Worte "impede" und "obstruct". Also darum, daß der gehaltene Spieler durch das Festhalten daran gehindert wird, dorthin zu gelangen, wo er hinmöchte.

Wenn es einfach nur darum ginge, daß sich eine Hand um einen Jerseyzipfel schließt, dann müßte ja auch fast jeder Move eines Passrushers ein Defensive Holding sein.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Man möge mich korregieren wenn ich mich irre.
Aber ein DL kann nur dann ein Def. Holding begehen wenn er den OLer daran hindert zu einem punkt zu gelangen z.B. bei einem Pull.
Wenn er aber Pass rushen will kann er kein Holding begehen, da er nur am OLer vorbei will.
musketeer54
Linebacker

Genau darauf will ich ja hinaus. Nicht jedes Zugreifen ist gleich ein Holding - in der O genausowenig wie in der D.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Axo hab mich schon gewundert. :lol: :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

der drückt sich immer so kompliziert aus...
musketeer54
Linebacker

Ist ganz einfach: Post + Erklärung = 2 Posts. Will ja auch mal irgendwann "Safety" werden *würg*

Aber mal ernsthaft: Bloß weil Deine kognitiv-rezeptiven Kapazitäten am Freitag das Objekt gewisser substanzinduzierter Restriktionen waren, mußt Du nicht gleich postulieren, ich würde mich kompliziert ausdrücken... Bild
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

musketeer54 hat geschrieben:Aber mal ernsthaft: Bloß weil Deine kognitiv-rezeptiven Kapazitäten am Freitag das Objekt gewisser substanzinduzierter Restriktionen waren, mußt Du nicht gleich postulieren, ich würde mich kompliziert ausdrücken... Bild

Das hört sich an wie das was ich mir den ganzen Tag in der Uni anhören muß...definitiv zu kompliziert!!! :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Ist ganz einfach: Post + Erklärung = 2 Posts. Will ja auch mal irgendwann "Safety" werden *würg*

Aber mal ernsthaft: Bloß weil Deine kognitiv-rezeptiven Kapazitäten am Freitag das Objekt gewisser substanzinduzierter Restriktionen waren, mußt Du nicht gleich postulieren, ich würde mich kompliziert ausdrücken... Bild
Ähhh...............

KÖLSCH! :x
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

ääähhh OFFTOPIC ?? :twisted:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Antworten