Verkaufe AFVD Spielbälle
-
- Newbie
Hallo,
ich verkaufe 12 nagelneue AFVD Spielbälle, die Saison geht bald los und da braucht man eh neue Bälle.
Wir leider nicht, da unser Versuch ein Team aufzubauen leider gescheitert ist.
Also, wer Interesse hat, kann hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT mitbieten.
Viel Spaß!
ich verkaufe 12 nagelneue AFVD Spielbälle, die Saison geht bald los und da braucht man eh neue Bälle.
Wir leider nicht, da unser Versuch ein Team aufzubauen leider gescheitert ist.
Also, wer Interesse hat, kann hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT mitbieten.
Viel Spaß!
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Sach mal, wenn du aus Altenkirchen kommst - wo wolltet ihr denn da ein neues Team aufbauen ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
wo hätte man das denn wohl mal machen können...
hmmm ... in Altenkirchen?!??!?
B I N G O !
Sind aber weiter am Kämpfen. Liegt momentan daran, dass wir von seiten der Stadt keine Trainingsflächen bekommen. Von spielflächen ganz zu schweigen.
Und ja, ich weiß, wir haben hier ohne Ende grüne Flächen. Dürfen aber trotzdem nicht
B I N G O !

Sind aber weiter am Kämpfen. Liegt momentan daran, dass wir von seiten der Stadt keine Trainingsflächen bekommen. Von spielflächen ganz zu schweigen.
Und ja, ich weiß, wir haben hier ohne Ende grüne Flächen. Dürfen aber trotzdem nicht

Altenkirchen...das im WW-Kreis ?Coach Hermanns hat geschrieben:Tja, gute Frage...
B I N G O !![]()
na egal wo es ist, ich kann den Boom des "wir gründen einen neuen Verein" sowieso nicht verstehen. Es gibt doch genug Vereine und die kloppen sich doch schon um Spieler

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Na was kosten sie denn lt. HP der Anbieter:Bandit hat geschrieben:Netter Versuch, aber ich denke die meißten wissen was die Bälle kosten, wenn man diese sich neu besorgt!
mc sports 69,00 + Versand
afe 65,00 (ab 6) - 80,00 (ab 1) je nach Abnahmemenge
mh hat kein offizielles Angebot im Netz.
Wenn du sie günstiger bekommst, und zwar mit sofortiger Lieferung, dann los!
sveshaan hat geschrieben:Du hättest sie vorher noch segnen können - oder mit Weihwasser beträufeln... das wäre mal was besonderes!!!

-
- Newbie
Naja da könnte ich die Gegenfrage stellen, warum gibt es dann die Troisdorf Jets, denn es gab ja vorher schon viele andere Teams in der Umgebung von 50 km.guard68 hat geschrieben:
Altenkirchen...das im WW-Kreis ?
na egal wo es ist, ich kann den Boom des "wir gründen einen neuen Verein" sowieso nicht verstehen. Es gibt doch genug Vereine und die kloppen sich doch schon um Spieler
Ich glaube jetzt irrst du dich ein bisschen...bin zwar nicht ganz der Experte aber die Jets waren eins der ersten Teams und waren auch zuerst noch die Bonner Jets.Coach Hermanns hat geschrieben:Naja da könnte ich die Gegenfrage stellen, warum gibt es dann die Troisdorf Jets, denn es gab ja vorher schon viele andere Teams in der Umgebung von 50 km.guard68 hat geschrieben:
Altenkirchen...das im WW-Kreis ?

-
- Newbie
Na es gab z.B. Frankfurt Löwen, Düsseldorf Panther, Düsseldorf Bulldozer (Liste nich tvollständig).
Bis dann eine Pappnase in Bonn meinte, da müsse es auch etwas eigenes geben! Naja, aber da warst du mit deinen 29 ja noch Quark im Schaufenster
Und genau aus diesem Grunde entstehen neue Teams. Competition braucht Teams. Und im Umkreis von 40-50 km darf dann sicherlich auch mal ein weiterer Verein entstehen. Wer will schon 3x die Woche 80km runterreißen?
Bis dann eine Pappnase in Bonn meinte, da müsse es auch etwas eigenes geben! Naja, aber da warst du mit deinen 29 ja noch Quark im Schaufenster

Und genau aus diesem Grunde entstehen neue Teams. Competition braucht Teams. Und im Umkreis von 40-50 km darf dann sicherlich auch mal ein weiterer Verein entstehen. Wer will schon 3x die Woche 80km runterreißen?
- Sebalicious
- Defensive Back
Also, alleine 1983 gab es in der BL Gruppe Nord folgende Teams in NRW bei den guard68 sich hätte anschließen können:Naja da könnte ich die Gegenfrage stellen, warum gibt es dann die Troisdorf Jets, denn es gab ja vorher schon viele andere Teams in der Umgebung von 50 km.Na es gab z.B. Frankfurt Löwen, Düsseldorf Panther, Düsseldorf Bulldozer (Liste nich tvollständig).
Cologne Crocodiles, Red Barons Cologne, Essen Eagles.
1989 hätte sich guard68 bereits den Cologne Crocodiles, Red Barons Cologne, Düsseldorf Panthern, Bonner Jets, Ratingen Raiders, Düsseldorf Bulldozern, Essen Assindia Cardinals, Hilden Hurricanes oder den Monheim Sharks anschließen können - alle von Troisdorf aus innerhalb eines Radius von 73km angesiedelt. Deswegen, Coach Hermanns, wäre eher die Frage angebracht, warum sich Herr guard68 den Troisdorfern angschlossen hat, bei so viel Auswahl im Delikatessenladen des NRW-Footballs

Der Guard war 1983 erst 8 Jahre altSebalicious hat geschrieben:Also, alleine 1983 gab es in der BL Gruppe Nord folgende Teams in NRW bei den guard68 sich hätte anschließen können:Naja da könnte ich die Gegenfrage stellen, warum gibt es dann die Troisdorf Jets, denn es gab ja vorher schon viele andere Teams in der Umgebung von 50 km.Na es gab z.B. Frankfurt Löwen, Düsseldorf Panther, Düsseldorf Bulldozer (Liste nich tvollständig).
Cologne Crocodiles, Red Barons Cologne, Essen Eagles.
1989 hätte sich guard68 bereits den Cologne Crocodiles, Red Barons Cologne, Düsseldorf Panthern, Bonner Jets, Ratingen Raiders, Düsseldorf Bulldozern, Essen Assindia Cardinals, Hilden Hurricanes oder den Monheim Sharks anschließen können - alle von Troisdorf aus innerhalb eines Radius von 73km angesiedelt. Deswegen, Coach Hermanns, wäre eher die Frage angebracht, warum sich Herr guard68 den Troisdorfern angschlossen hat, bei so viel Auswahl im Delikatessenladen des NRW-Footballs

Anyway, man muss auch bedenken das es sich bei den meisten Team um Ballungsgebieten handelt und dementsprechend Potenzial vorhanden ist.
Der Guard hat sich auch nciht zuerst für Troisdorf entschieden. Da der Kleine in der Eifel nahe Nürburgring aufgewachsen ist und seine ersten Steps bei den Neuwiede Rockets getan hat (nur Training aber nie gespielt da in dieser Zeit die schon keine Ligabetrieb mehr hatten) danach Mitgründsmitglied der Rockland Raiders war und Gründmitglied der ersten 9er Liga Deutschland (die ist u.a. Kooperation von damaligen Raiders und Heiligenstein Crusader entstanden). Danach habe ich mich entschieden nach Troisdorf zu wechseln wo der arme kleine Guard 3 Jahre lang 190 km für jedes Training/Spiel zurückgelegt hat bis er die Schnauze voll hatte und nach Troisdorf gezogen ist.
- Sebalicious
- Defensive Back