Cover0 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für Qualifikationen zum Coachen außer Bücher lesen,Videos gucken und Internet surfen???
Oh jetzt frag ich mich wie die Amis das machen, lesen die keine Bücher, schauen die keine Videos und surfen die nicht im Internet.
Tja leider bekommen wir hier nicht die AFCA Gehirnimplantate für Coaches um Wissen per Satellit Übermittelt.
Also mal im Ernst was für andere Qualifikationen soll der schon haben, "außer" der größeren Erfahrung. Nur weil er Ami ist, oh bitte nö.
lustig sind die gesammelten einträge von cover0, als ob er nur ab und zu mal aus dem zwinger dürfte...
aber er steht wohl eher auf haarige, dicke als auf schlanke sonnyboys...
jedem tierchen sein pläsierchen...
Man beachte bitte auch die orthographischen Meisterleistungen des Herrn Cover0 schon allein im ersten Satz.
Das kommt wohl von zu viel Dummschwatz in Ausländisch und beharrlicher Leseverweigerung.
Über den Inhalt hat der guard schon alles gesagt.
Hey Jungs mal alle Ball flach halten! Im Saarland war man doch eigentlich mit Coach Heidelberg sehr zufrieden! Wenn die finanziellen Mittel zur Verfügung gestanden hätten wäre er auch sicher geblieben! Menschliche schwächen hat wohl jeder Top Trainer! Und stimmt sehr Rücksichtvoll war Psycho Dad, wie wir ihn liebevoll genannt haben auch nicht immer! Und ja seine Babys Tony Moore und Spermin Spearman wurden deutlich bevorzugt! Und sein Umgang mit seinen Trainerassistenten ließ mehr als zu wünschen übrig! Und Jawoll er hat dem Vorstand zugeständisse rausgeleiert, von denen andere nur Träumen können! Gerade was den Kader angeht! Und Jawoll Ich selbst war 2 oder 3 mal kurz davor ihm eine Abzuziehen aber bei dem war ja fest damit zu rechnen das er zurückschlägt! Diese Mischung aus Lob und Terror mit dem er seine Spieler an deren eigenem oberen Leistungslimit hält, ist wohl nichts für Jeden! Aber er hat schon vor der Saison, alle motiviert und mit seiner Begeisterung angesteckt! Und ich als O-Liner hab von ihm super viel gelernt! Und nebenbei ist der Kerl ab und an echt witzig! Naja ich schweife ab! Was ich eigentlich sagen wollte: Das kommt hier so rüber, als wär man im Saarland sauer auf den Chef oder unzufrieden gewesen! Im Gegenteil leider haben die Umstände eine Weiterbeschäftigung verhindert! Heidelberg war sicher der beste O-line Coach den ich je gehabt hab! Und der 2. beste Headcoach! Der bessere hat jetzt wieder die Amtsgeschäfte übernommen! Leider ^mit deutlich weniger Etat! Na egal Also und ich denke, ich spreche hier für die meisten Saarländer, wenn ich Köln dazu gratuliere. Dass sie einen religösen Fanatiker durch einen Footballfanatiker ersetzt haben! Sie haben einen super Headcoach abbekommen! Wir wünschen Coach Heidelberg und den Falcons viel Glück ! Und mein Tipp die landen in den Play Offs und fliegen gegen uns raus!
Waterboy hat geschrieben: Und Jawoll Ich selbst war 2 oder 3 mal kurz davor ihm eine Abzuziehen aber bei dem war ja fest damit zu rechnen das er zurückschlägt! Diese Mischung aus Lob und Terror mit dem er seine Spieler an deren eigenem oberen Leistungslimit hält, ist wohl nichts für Jeden!
Was manche Leute sich alles in Ihrer Freizeit antun
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Waterboy hat geschrieben:Und Jawoll Ich selbst war 2 oder 3 mal kurz davor ihm eine Abzuziehen aber bei dem war ja fest damit zu rechnen das er zurückschlägt! Diese Mischung aus Lob und Terror mit dem er seine Spieler an deren eigenem oberen Leistungslimit hält, ist wohl nichts für Jeden!
Tja, Kollege, dann scheinst Du nicht besonders gut zu sein. Die anderen Alternativen zähle ich nicht auf, die wären für Dich noch unvorteilhafter
Wenn Du übrigens Angst davor hast, dass er zurückschlägt, dann ahne ich auch warum obiges so ist
Just kidding ...