Michael Davis gefeuert

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

vielleicht nicht alle 20 aber ein paar andere haben auch etwas bekommen. davon einige nicht mal so wenig. das waren noch zeiten in den 90zigern in denen ein receiver der frankfurt galaxy eine summe eines neuwagens zzgl. hotelsuite bekommen hat um drei spiele bei den crocos zu machen. michael war damals not amused darüber.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und der hat noch nicht mal gut gespielt bei den crocos! kann mich nocht erinnern, wie wir uns damals das video angesehen haben...

ach ja, die gute alte zeit, da hab ja sogar ich auch noch spritgeld bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

ach ja, die gute alte zeit, da hab ja sogar ich auch noch spritgeld bekommen!
Wie da gabs schon Autos? :lol:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

volker66 hat geschrieben:vielleicht nicht alle 20 aber ein paar andere haben auch etwas bekommen. davon einige nicht mal so wenig. das waren noch zeiten in den 90zigern in denen ein receiver der frankfurt galaxy eine summe eines neuwagens zzgl. hotelsuite bekommen hat um drei spiele bei den crocos zu machen. michael war damals not amused darüber.
Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler :-)
-medro-

Beitrag von -medro- »

alex66 hat geschrieben: Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler :-)
Mario Bailey !
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

-medro- hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler :-)
Mario Bailey !
Ach ja, ich wusste doch, war irgendwas zum trinken ...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler

Naja, da frage ich mich wer die größere Überraschung war? Mario Bailey oder die NFL Legende und damalige Galaxy HC Ernie Stautner? :lol:
Das muss man sich mal reinziehen was nicht alles in den 90ern ausgeheckt wurde, um den German Bowl oder weiß Gott was zu gewinnen - LMAO!!!! :D :D :D
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

der eigentliche hammer waren aber eher die beiden töchter von dem legendären hc, aber das ist eine ganz andere geschichte.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

...die Säue! :D
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

volker66 hat geschrieben:der eigentliche hammer waren aber eher die beiden töchter von dem legendären hc, aber das ist eine ganz andere geschichte.
Keine Details, hier lesen auch Minderbemittelte ...aeh ... -jährige mit :-)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

aber es wäre schon die ein oder andere errinnerung wert. na wie auch immer. ist ja schon etwas her. daher sollte man das unter legenden abtun. oder ?!
Antworten