Michael Davis gefeuert
-
- Defensive Back
vielleicht nicht alle 20 aber ein paar andere haben auch etwas bekommen. davon einige nicht mal so wenig. das waren noch zeiten in den 90zigern in denen ein receiver der frankfurt galaxy eine summe eines neuwagens zzgl. hotelsuite bekommen hat um drei spiele bei den crocos zu machen. michael war damals not amused darüber.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Wie da gabs schon Autos?ach ja, die gute alte zeit, da hab ja sogar ich auch noch spritgeld bekommen!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspielervolker66 hat geschrieben:vielleicht nicht alle 20 aber ein paar andere haben auch etwas bekommen. davon einige nicht mal so wenig. das waren noch zeiten in den 90zigern in denen ein receiver der frankfurt galaxy eine summe eines neuwagens zzgl. hotelsuite bekommen hat um drei spiele bei den crocos zu machen. michael war damals not amused darüber.

Ach ja, ich wusste doch, war irgendwas zum trinken ...-medro- hat geschrieben:Mario Bailey !alex66 hat geschrieben: Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler
- Sebalicious
- Defensive Back
Überlege die ganze Zeit ... entweder Alzheimer oder zuviel Helmkontakt ... wie hiess der Typ noch ?!? Mario irgendwas oder so ?!? Wir waren damals auch arg überrascht über unseren neuen Mitspieler
Naja, da frage ich mich wer die größere Überraschung war? Mario Bailey oder die NFL Legende und damalige Galaxy HC Ernie Stautner?

Das muss man sich mal reinziehen was nicht alles in den 90ern ausgeheckt wurde, um den German Bowl oder weiß Gott was zu gewinnen - LMAO!!!!

- Sebalicious
- Defensive Back