Style
Joe Kickass hat geschrieben:
Trikots mit KAmpfnamen besticken! Endlich wie die großen den eigenen Coolen Namen aufm Trikot (z.B. "T-Stroyer", "Showtime", etc...) für die ganz harten auch ohne Anführungszeichen.

Ich nehme an du bestickst deins selber

Also ich halte das für total unstylisch...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wir haben mal in Bremen gespielt (96 oder so), da hieß einer auf dem Roster "Skeletor". Da gabz ordentlich Trash für 
Sehr gefährlich und auf unserem Level nicht unbedingt angemessen. Allerdings wären "neutrale" Nickz schon halbwegs ok. "GUARD 68" hinten drauf stände mir bestimmt ganz schön gut!
Und: Besser hinten drauf als hinten drin!

Sehr gefährlich und auf unserem Level nicht unbedingt angemessen. Allerdings wären "neutrale" Nickz schon halbwegs ok. "GUARD 68" hinten drauf stände mir bestimmt ganz schön gut!
Ist hardcore poserei vom allerfeinsten. Was willste denn da draufdrucken?
In der Jugend spielte mal einer, der hat sich "wer bremst, verliert" auf den Helm geklebt. Der Jung war 15, da konnte man das verzeihen. Aber ansonsten wird sowas nicht mit weniger als 20 Runden Entengang bestraft
In der Jugend spielte mal einer, der hat sich "wer bremst, verliert" auf den Helm geklebt. Der Jung war 15, da konnte man das verzeihen. Aber ansonsten wird sowas nicht mit weniger als 20 Runden Entengang bestraft
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Is klar...wenn kommt dahin: Bitte ein Bit!sveshaan hat geschrieben:Allerdings wären "neutrale" Nickz schon halbwegs ok. "GUARD 68" hinten drauf stände mir bestimmt ganz schön gut!
und ich glaube dann erwürgt mich der Erol

Aber nix da! Bin darin ganz Oldschool Name oder Teamname, basta

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich glaube mein Nick würde besser zu dir passen, wenn man sich so die Fotos vom Players-Meeting ansiehtAllerdings wären "neutrale" Nickz schon halbwegs ok. "GUARD 68" hinten drauf stände mir bestimmt ganz schön gut!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Das ist der Sveshaan schuld, der hat mit das TRAININGSJERSEY vertickt. Alles seine Schuld! Er ist der Teufel..Arrggghhh erwischt.ROC@ hat geschrieben:hardcoreposerei also..mr. "HITHARDMAN" (weißt bescheid)
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Scheisse, hatte mich schon fast auf den Weg inden Keller gemacht, um genau dieses Jersey zu suchen..."Mensch, Hithardmann...da hattest du doch mal einJersey!!! Wo mag das nur sein?"
Jetzt weiß ichz! Der Mannamann!!! Hab aber eine gute Preis gemacht ;-(
P.S.: Der Typ hieß wirklich Hartmann, hatte das Jersey bestellt, dann aber nie bezahlt...
Jetzt weiß ichz! Der Mannamann!!! Hab aber eine gute Preis gemacht ;-(
P.S.: Der Typ hieß wirklich Hartmann, hatte das Jersey bestellt, dann aber nie bezahlt...
-
- Newbie
- Joe Kickass
- Defensive Back
dabbelju hat geschrieben: Spielt der Jung nicht bei den Bulldozern? Oder gibts da noch mehr von?
Nicht das ich wüsste das es da mehr von gibt! Der einzige den ich bisher gesehen habe post bei den Bullies rum (Ich meine das aber auch zurecht! Ein Musterbeispiel von Receiver und kommendes Idol für Generationen!)
-
- Safety