rizzo_the_rat hat geschrieben:wie krieg ich den in nrw (düsseldorf) dieses ominöse TW1???
Den kriegst Du beispielsweise über Astra digital.
@Karsten
Wir sollten überlegen, ob wir einen Gameday-Thread aufmachen. Bei den ganzen mitfiebernden Posts hier...
Das ist aber langweilig, dann sind wir ja nicht offtopic
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Das ist aber langweilig, dann sind wir ja nicht offtopic
Eben, um Euch dieses "Hobby" immer mehr zu erschweren.
Super, dann bleibt mir nur noch das Bier trinken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rizzo_the_rat hat geschrieben:mh eigentlich würd ich gern noch ein bisschen play-offs gucken!
Wieso ? Kein NASN ? wie haste denn das erste Spiel geschaut