Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

@SKOAL
@hanswurst

Also mein Kenntnisstand ist der, dass SKOAL recht hat!

Es reicht schon wenn man in einer Mannschaft ist, die gegen eine Mannschaft spielt in der ein Spieler Zuwendungen kriegt, die nicht alle kriegen!
Drolligerweise gilt diese Regel auch bloß für DIV Ia, DIV Iaa und DIV III!

Die DIV II hat wohl wieder andere Regeln, die ich auch nicht kenne!

Dieses Jahr ist es wohl zum ersten mal zu einem offiziellen Statemant gekommen, weil letztes Jahr zum ersten mal offiziell vom AFVD über Lage hierzu nach einer Stellungnahme gefragt wurde!
Soweit ich weiß muß oder soll der AFVD jetzt den o.g. Ligen Listen zur Verfügung stellen und entsprechende Informationen wieterleiten!
Zuletzt geändert von methusalem am Do Jan 12, 2006 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

latimer hat geschrieben:@ Samson
.......
Aber genauso wie Methusalem weiß auch ich nicht wirklich ob es nur um das Geld ging das ihm zugestanden hätte oder um etwas mehr.
........

8)
Also da haste was falsch verstanden!
Dass es ausschließlich um Geld ging steht fest!
Speermann war der Meinung zu wenig Geld bekommen zu haben!

Allein die Diskusion wieso er das meinte und warum der Vorstand der Meinung war, dass es wohl nicht so sei und wer nun da recht hatte, wollte ich hier nicht führen!
Das ist auch eigentlich völlig überflüssig, weil es sich eh nicht um große Summen gedreht hat!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Methusalem hat geschrieben

Also da haste was falsch verstanden!
Dass es ausschließlich um Geld ging steht fest!
Speermann war der Meinung zu wenig Geld bekommen zu haben!

Sorry aber das verstehe ich nicht. ;?:

Saarland Hurricanes HP
Mit Scott Vossmeyer und Steve Carballo können die ersten Verpflichtungen aus Übersee präsentiert werden

http://www.saarland-hurricanes.com/news ... php?id=119
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

Es würde ja schon viel darüber diskutiert, jetzt ist es wohl amtlich: Toby Henry hat einen Vertrag in Kiel unterschrieben!

Kiel hat zwar noch nichts dazu gesagt, aber die Quelle die mir das gesagt hat ist eigentlich relativ zuverlässig in Sachen Amerikaner!!! 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Belinea hat geschrieben:Es würde ja schon viel darüber diskutiert, jetzt ist es wohl amtlich: Toby Henry hat einen Vertrag in Kiel unterschrieben!

Kiel hat zwar noch nichts dazu gesagt, aber die Quelle die mir das gesagt hat ist eigentlich relativ zuverlässig in Sachen Amerikaner!!! 8)
Vielleicht sollte mal jemand den Kieler den Tip geben das man in der 2 Bundesliga nicht den German Bowl gewinnen kann.

Die rüsten vielleicht auf :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

haaahaaaa, da geht dir ar*** auf grundeis, was? :lol:
naja, aber wenn kiel so hart rockt, wie sie aufrüsten, vielleicht kann man dann ne sonderregelung einführen und sie per wildcard in die playoffs zum german bowl nachrücken lassen!

ich wünsche mir halt nur, dass sie sich nicht übernehmen. aber kann mir nicht vorstellen, dass sie den gleichen fehler nochmal machen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:haaahaaaa, da geht dir ar*** auf grundeis, was? :lol:
naja, aber wenn kiel so hart rockt, wie sie aufrüsten, vielleicht kann man dann ne sonderregelung einführen und sie per wildcard in die playoffs zum german bowl nachrücken lassen!

ich wünsche mir halt nur, dass sie sich nicht übernehmen. aber kann mir nicht vorstellen, dass sie den gleichen fehler nochmal machen!
Nö, die spielen doch alle Offense das überlass ich DZ der ist Kompetent und wird sich was einfallen lassen.

Hauptsache es gibt nach dem Spiel gekühlte Getränke!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die offiziellen Meldungen über Neuzugänge der II. Bundesliga-Nord gesammelt und zusammengefasst.

Essen: Fünf Jugendspieler kommen zur 1. Mannschaft, ansonsten will man in der Umgebung Ausschau halten und weitestgehend auf das Team von 2005 bauen.

Hannover: Hat keine Lizenz erhalten und wird wohl in der Regionalliga antreten. Über einen Nachrücker wird viel spekuliert, aber nichts konkretes weiß man nicht. Ich persönlich tippe auf eine 7'er Liga statt bisher 8.

Hamburg: Die vollmundigen Ziele bzgl. Meisterschaft und Aufstieg in die GFL sind bislang noch nicht von wilden Ami-Einkäufen begleitet. NOCH NICHT. Warten wir es ab.

Langenfeld: Es herrscht vollkommen tote Hose hinsichtlich Meldungen und Neuverpflichtungen. Man kann wohl aber davon ausgehen, dass die doch gern die Jungs vom letzten Jahr wieder haben würden. Da hatte man ja ein ganz glückliches Händchen bewiesen.

Berlin: Hier sieht es auch nicht nach dem großen Ami-Einkauf aus. Allein die offizielle Feststellung, man müsse einige Abgängen zu Konkurrenten verkraften, lässt Raum für Spekulationen.

Lübeck: Bis auf ehemalige Jugendspieler (die dann allerdings einzeln begrüßt werden wie der Papst) tut sich auch hier nichts. Doch - Inzwischen kann man deren Seite unter luebeck-cougars.de erreichen. War ja doch immer reichlich umständlich.

Kiel: Nach dem bereits bekannten Coup mit Estrus Crayton soll nun auch Toby Henry an Bord der Norddeutschen sein. Das ist allerdings nicht offiziell, würde aber ins Konzept des Kieler Wettrüstens passen. Problem - Es rüstet momentan keiner mit. Vielleicht ist der Plan ja aber auch folgender: Wir kaufen alle Amis schon mal weg, dann bleibt für die anderen nix übrig. Ob's auch für Michael Davis reicht? :wink:

Troisdorf: Bis auf einige Zugänge aus der Jugend, Heimkehrer aus der footballerischen Diaspora und dem nahezu unveränderten Team des letzten Jahres, gibt es auch hier nichts Weltbewegendes zu berichten.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Meister,
du hast auch echt nix besseres zu tun, oder?

Hattest du nicht auch alle Hompagez mal untersucht???

Versteh mich nicht falsch, ich finde das super - aber entweder bist du Student, arbeitslos oder Beamter, stimmtz? :D
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Weder noch. Ich habe nur besch... Arbeitszeiten.

Im Übrigen war das so aufwendig nicht, weil nicht
wirklich viel zu finden war. Das ging quasi auf den
ersten Blick. Die Sache mit den Seiten war da lang-
wieriger.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

da hätte ich fast drauf gewettet!

und trotzdem gabz viel Haue... :x
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Also bei der Sache zwischen Kiel und Toby henry bin ich mir noch nicht ganz so sicher, habe eigentlich aus sehr zuverlässiger Quelle gehört dass der Coup geplatzt ist, sah wohl erst so aus als ob er dahin gehen würde, letzendlich wird man ihn aber woander wieder finden hab ich gehört!

Wo, könnt ihr selbst heraus finden ich will ja nicht die ganze Spannung nehmen!

Wobei ich betonen muss dass das auch nicht zu 100% gesichert ist!
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Toby Henry? Wow, ne fette Nummer. Die Kieler spielen doch heimlich Lotto, oder?

Nach dem Niedergang von Hannover soll auch Cliff Madison in Kiel gesichtet worden sein. Ob der da wirklich nur seine Tochter besucht? :wink:

In die Marizpanstadt soll übrigens eine ganz dicke Nummer kommen. Heißt Willi Barringer und kommt von irgendeiner großen Schule. Ansonsten rühmen sich die Cougars ja bis jetzt nur damit, irgendwelche Spieler nicht verloren zu haben.

Am wenigsten sollte man wohl Coach Hap unterschätzen. Der wird noch wieder so ein weißes Kaninchen aus dem Hut zaubern. Vermutlich wieder eine menschliche Ballwurfmaschine wie Henry. Das gibt ein Feuerwerk, wenn die beiden aufeinander treffen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Willis Barringer von Michigan bei den Cougars? Kenne ich noch aus der High School. Wäre eine starke Verpflichtung. Kann als RB, WR und DB eingesetzt werden. Der mit Williams vom letzten Jahr (dem die Lübecker ein Ultimatum gesetzt haben) und schon ist aus dem potentiellen Absteiger ein Top 3 Team gemacht. Da leisten die neuen Coaches wohl ganze Arbeit!
Hase

Beitrag von Hase »

madison und kiel - gibt's da nicht so etwas wie eine erbfeindschaft?
Antworten