Kirk Heidelberg neuer HC in Köln

Die höchste deutsche Spielklasse...
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Der Fremde hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben: Ich bin auch Deutscher und garantiert qualifizierter als 50% aller amerikanischen Footballcoaches!
Hast Du das gemessen oder geschätzt?
Hihi! Der war geil!
:D :lol: :D :lol:
methusalem
DLiner

Re: Sorry Coach!

Beitrag von methusalem »

Waterboy hat geschrieben:Hey Jungs mal alle Ball flach ............................
...... die landen in den Play Offs und fliegen gegen uns raus! :D
Also erstens bin ich hier derjenige, der hier die langen posts reinhaut!
Zweitens darfst du nur deshalb wieder psoten, weil KH weg ist!
Also erzähl hier keinen! :lol:
Drittens hast du schon zum größten Teil recht!
Ich hab ja nur laut darüber nachgedcht, ob man des kurzen Erfolgs wegen alle Prinzipien über Bord werfen und so vieles durchgehen lassen sollte!
Ich bin ja den Verlockungen des Teufels selbst aufgesessen!
Ich nehm mich nicht von denen, die KH (blind) gefolgt sind, aus!
Aber haben wir nicht alle die Augen verschlossen vor dem was er manch einem unserer Freunde angetan hat?? Da sit Terror schon das richtige Wort!
Vieleicht ist es gut, wie das Schicksal entschieden hat, uns nicht mehr die finanziellen Mittel zur Weiterbeschäftigung von KH zur Verfügung zu stellen!
Wer weiß, wie das ausgegangen wär!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich bin auch Deutscher und garantiert qualifizierter als 50% aller amerikanischen Footballcoaches![/quote]

BOAH ...und dann verschwendest Du Dein Talent in den Niederungen des deutschen Amateur-Footballs :roll:
In der NFL werden doch gerade eine Menge Jobs frei..........versuche es doch einfach mal dort.
Vergiß aber bei Deiner Bewerbung nicht, darauf hinzuweisen, daß Du als Deutscher ja einer "Minderheit" angehörst und daher zuerst mal mit Dir gesprochen werden MUSS!!!! :lol:
Dann nur noch den Generalmanager bzw. den Team-Owner überzeugen und schon beginnt der Dollar-Regen 8)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hast Du das gemessen oder geschätzt?
Gemessen natürlich! Geschätzt wäre zu ungenau und unfundiert.

Formel lautet: Kopfumfang mal Durchschnittsfrequenz (des Flachpfeifens)

Da ich einen groeßn Kopp habe und auch sonst nur Mist hier schreibe...

Und außerdem habe ich ein Seil wie ein Hengst!

P.S. Ist es als Deutscher vermessen sich als guten oder hervorragenden Coach zu bezeichnen? Macht doch auch jeder den Football nicht mal im Ansatz verstehender amerikanische Freizeit-Minigolfer...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Charly Manske hat geschrieben: In der NFL werden doch gerade eine Menge Jobs frei..........versuche es doch einfach mal dort.
Hanswurst ist von den Amis schon längst eingeplant, das Guantanamo All Star Team zu coachen. Allerdings wird man ihm das Seil vorher abschneiden, um die Ausgangssperre dort nicht zu gefährden.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Deshalb sind die dort alle beschnitten?!

OK, der war flach.
mikeadretti

Re: Sorry Coach!

Beitrag von mikeadretti »

Waterboy hat geschrieben:Hey Jungs mal alle Ball flach halten! Im Saarland war man doch eigentlich mit Coach Heidelberg sehr zufrieden! Wenn die finanziellen Mittel zur Verfügung gestanden hätten wäre er auch sicher geblieben! Menschliche schwächen hat wohl jeder Top Trainer!
Das liest sich in Eurer PM etwas anders:
Warum der erste hauptamtliche Trainer der Hurricanes, dessen Vertrag noch bis Ende dieser Saison lief, und die Hurricanes sich vorzeitig trennten, erklärt Joachim klein, Präsident der Saarland Hurricanes: "Mit Kirk hatten wir zwar den sportlich größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte, die Zusammenarbeit lief aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. In dieser Beziehung bleiben wir unserer Linie treu und laufen dem Erfolg nicht um jeden Preis nach. Auch der zwischenzeitliche finanzielle Engpass hat die Entscheidung in diese Richtung natürlich vorangetrieben. Mit der Zahlung der Abfindung ist der Vertrag rechtskräftig gelöst worden und wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die Saisonvorbereitungen, die bisher schon parallel gelaufen sind“. Die Finanzen haben die Canes mittlerweile wieder voll im Griff - so gut, dass man sich keine Sorgen um die nähere Zukunft der Canes machen muss. "Die German Football League hat unsere Zahlen geprüft und uns vor vier Tagen ohne Auflagen die Lizenz für die kommende Saison erteilt", bestätigt Klein.
Aber gut, daß es bei euch weitergeht und die GFL in diesem Jahr mit 6 Teams an den Start geht. Bleiben eigentlich auch Bambuch, usw.?
Antworten