Hihi! Der war geil!Der Fremde hat geschrieben:Hast Du das gemessen oder geschätzt?hanswurst hat geschrieben: Ich bin auch Deutscher und garantiert qualifizierter als 50% aller amerikanischen Footballcoaches!




Also erstens bin ich hier derjenige, der hier die langen posts reinhaut!Waterboy hat geschrieben:Hey Jungs mal alle Ball flach ............................
...... die landen in den Play Offs und fliegen gegen uns raus!
Gemessen natürlich! Geschätzt wäre zu ungenau und unfundiert.Hast Du das gemessen oder geschätzt?
Hanswurst ist von den Amis schon längst eingeplant, das Guantanamo All Star Team zu coachen. Allerdings wird man ihm das Seil vorher abschneiden, um die Ausgangssperre dort nicht zu gefährden.Charly Manske hat geschrieben: In der NFL werden doch gerade eine Menge Jobs frei..........versuche es doch einfach mal dort.
Das liest sich in Eurer PM etwas anders:Waterboy hat geschrieben:Hey Jungs mal alle Ball flach halten! Im Saarland war man doch eigentlich mit Coach Heidelberg sehr zufrieden! Wenn die finanziellen Mittel zur Verfügung gestanden hätten wäre er auch sicher geblieben! Menschliche schwächen hat wohl jeder Top Trainer!
Aber gut, daß es bei euch weitergeht und die GFL in diesem Jahr mit 6 Teams an den Start geht. Bleiben eigentlich auch Bambuch, usw.?Warum der erste hauptamtliche Trainer der Hurricanes, dessen Vertrag noch bis Ende dieser Saison lief, und die Hurricanes sich vorzeitig trennten, erklärt Joachim klein, Präsident der Saarland Hurricanes: "Mit Kirk hatten wir zwar den sportlich größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte, die Zusammenarbeit lief aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. In dieser Beziehung bleiben wir unserer Linie treu und laufen dem Erfolg nicht um jeden Preis nach. Auch der zwischenzeitliche finanzielle Engpass hat die Entscheidung in diese Richtung natürlich vorangetrieben. Mit der Zahlung der Abfindung ist der Vertrag rechtskräftig gelöst worden und wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die Saisonvorbereitungen, die bisher schon parallel gelaufen sind“. Die Finanzen haben die Canes mittlerweile wieder voll im Griff - so gut, dass man sich keine Sorgen um die nähere Zukunft der Canes machen muss. "Die German Football League hat unsere Zahlen geprüft und uns vor vier Tagen ohne Auflagen die Lizenz für die kommende Saison erteilt", bestätigt Klein.