Mit der Meinung wäre ich dann der Dritte im Bunde...

Für die Broncos ist gegen die Steelers Schluss, sie sind zu laufspiellastig und dagegen hat Pittsburgh einfach die richtige Defense. Außerdem haben die Steelers 2 Topfavoriten in Folge "gerupft", der Auftrieb dürfte enorm sein. Der Weg zum SB mußte über die Colts führen, und diese Hürde haben sie genommen!
Daß die Panthers überhaupt so weit gekommen sind, überrascht mich schon etwas. 29 Punkte gegen Chicagos Superdefense ist schon ein echter Hammer (sieht man von dem "Back-Up-Crew"-Game gegen Minnesota ab, die höchste Punkteleistung gegen die Bears)! Aber ein cleveres Team wie Seattle wird wissen, daß sie Smith in den Griff kriegen müssen, und wenn das gelingt, haben sie nach dem Ausfall von Foster die Panthers im Griff.
Den SB selbst traue ich eher den Seahawks zu (leider!). Ist Alexander fit, dürfte es für die Steelers sehr, sehr schwer werden. Rothlisberger ist auch ein Faktor: Ist er mit seinem Daumen 100% einsatzfähig und passt er mehr (da sind mit Ward, Randle Al und Miller 3 wirklich überragende Anspielstationen), liegen die Vorteile doch bei den Steelers. Wenn die Steelers nicht zu sehr auf ihr traditionelles Laufspiel setzen, könnten sie das Rennen machen. Ich würde es Ihnen wünschen!