2. Buli Nord Nachrücker ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
North Light
Safety

2. Buli Nord Nachrücker ?

Beitrag von North Light »

Ich finde dass ist einen eigenen Thread wert!

Wer rückt denn nun nach? Bleibt Weyhe oder Bochum drin?
Rückt Osnabrück oder Frankfurt/Oder nach ?

Meiner Meinung nach, müsste einer hochgezogen werden, weil es sonst zu eng in der Regionalliga Nord wird, sollte Hannover wirklich dort antreten.

Auch für die übrigen 2.Liga Clubs wäre es ärgerlich um das verlorene Heimspiel, wenn es nur sieben Teams in der Liga gibt.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

bin mie nicht sicher, aber die situation hatten wir in der vergangenheit doch auch schon gehabt. wie ist es denn damals abgelaufen ?
North Light
Safety

In glaube vor vier Jahren spielte man sogar nur mit fünf Mannschaften. Eine für alle beteiligten wohl ziemlich unbefriedigende Situation.
Die liga wurde damals mit aufsteigern aus der regio aufgstockt, meine ich.

Zur aktuellen Lage, würde ich sagen, dass die GFL und die 2.Bundesliga als Aushängeschilder des deutschen Footballs schon ihre Soll-Stärke erreichen sollten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Eagles verdanken solchen Situationen den Verbleib in der 2. Liga 8)

2 Jahre lang wurd nur zu 6. gespielt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Na ich hoffe die Musketeers bekommen das mit Liga 2 noch gebacken :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

gut. dann wird jetzt also 2 jahre mit 6 mannschaften gespielt. auch ne lösung.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Fighti hat geschrieben:Die Eagles verdanken solchen Situationen den Verbleib in der 2. Liga 8)

:lol:

Ich mach mal auf Klugscheißer, das waren nicht die Eagles sonder die Wild Huskies.

:lol:

Und nu mach ich sogar noch den "MitdemFingeraufdieBlauenzeigen".

2000 wären die Blauen aus der 1. Buli abgestiegen, wenn nicht eine Mannschaft vorher den Weg über den Jordan gefunden hätte (War das Essen oder Paderborn??).

:twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei zwischen GFL und 2. Liga der Unterschied besteht, dass es in der GFL ne Abstiegsrelegation gibt und in der 2. Liga Direktabstieg... :wink:
finch2208
OLiner

Re: 2. Buli Nord Nachrücker ?

Beitrag von finch2208 »

North Light hat geschrieben:
Meiner Meinung nach, müsste einer hochgezogen werden, weil es sonst zu eng in der Regionalliga Nord wird, sollte Hannover wirklich dort antreten.

Auch für die übrigen 2.Liga Clubs wäre es ärgerlich um das verlorene Heimspiel, wenn es nur sieben Teams in der Liga gibt.
Hast du mal auf den Kalender geschaut??

Sorry, aber jetzt noch eine Nachrückarie zu starten ist einfach zu spät. Man muss ja auch an die Vereine in den unteren Ligen denken...
North Light
Safety

Re: 2. Buli Nord Nachrücker ?

finch2208 hat geschrieben:
Hast du mal auf den Kalender geschaut??

Sorry, aber jetzt noch eine Nachrückarie zu starten ist einfach zu spät. Man muss ja auch an die Vereine in den unteren Ligen denken...
Ja, das stimmt schon, allerdings würde das ja nicht allzuviel probleme geben, wenn hannover einfach den Platz von einem Team aus der Regio Nord einnimmt (Osna oder Wehye), oder mache ich einen groben denkfehler?

Die anzahl der Teams würde ja somit gleich bleiben, in beiden Ligen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wir leben in Deutschland! Da kann nicht jeder machen, wie er gerade will oder wie es vielleicht logisch wäre!!

Wir haben hier Regeln und Paragrafen!!!!
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Die Eagles verdanken solchen Situationen den Verbleib in der 2. Liga

@ Fighti, ich würde an Deiner Stelle schnell den Kopf einziehen...wenn Hase das liest, gibts Gerappel im Karton :D
Hase

Beitrag von Hase »

die guten zeiten werden dabei allzu gerne vergessen: die wild huskies klopften davor zweimal an die tür der gfl. mussten aber essen und dresden jeweils den vortritt lassen. gegen essen entschied dabei lediglich der direkte vergleich. und gegen dresden war es glaube ich zudem ein unentschieden zu viel
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Oh, da trugen die Footballer aber noch Lederhelme und es waren ausschliesslich männliche Cheerleader am Spielfeldrand... :P

Heiko
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hase hat geschrieben:die guten zeiten werden dabei allzu gerne vergessen: die wild huskies klopften davor zweimal an die tür der gfl. mussten aber essen und dresden jeweils den vortritt lassen. gegen essen entschied dabei lediglich der direkte vergleich. und gegen dresden war es glaube ich zudem ein unentschieden zu viel
Dresden hat in seinem Aufstiegsjahr ne Perfect Season hingelegt. Da kann es an einem Unentschieden nicht gelegen haben.

Hinter Essen haben die Wild Huskies 2000 mit 20:04 Punkten punktgleich gelegen (siehe www.football-history.de). 2001 waren sie nur auf Platz 4 - damals sind die Adler aufgestiegen. 2002 waren sie dann im Aufstiegsjahr der Monarchs Letzter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten