Allgemein Jugend Gute Reciever?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

ich konnte nirgendwo im netz ausfindig machen wie viel r nun tatsächlich wiegt, aber es dürfte nicht zu wenig sein. er ist gut durchtrainiert und ziemlich groß.
derTim
Newbie

Beitrag von derTim »

durchaus möglich, dass Baumbach in letzter Zeit zugelegt hat, oder das man ihm sein Gewicht nicht ansieht (hab ihn schließlich nicht gewogen). vielleicht hat er auch die Unsicherheit abgelegt. vor 1/2-3/4 Jahr war das in meinen Augen noch so. Liegt wahrscheinlich an der Verletzung von damals, da wird man schon ein wenig unsicher.
Nebenbei bemerkt spreche ich aus Erfahrung und nicht von irgendwelchen Tapes. Ich rede auch nur von Receivern, mit denen bzw. gegen die ich schon gespielt habe. Schoewe ist meines Erachtens tatsächlich leicht zu covern (bzw. gewesen). Und mit Spielverständnis meine ich nicht, wann ich wen wo wie auszucutten habe und welchen Schritt ich in welche Richtung mache. Das ist Instinkt, Training, Technik. Mit Spielverständnis meine ich das ins Aus laufen, einen fangbaren Ball mal einfach nicht zu fangen wenn es besser für die Mannschaft ist, die Coverage zu lesen. Sollte er nur dran arbeiten, kannst du ihm ja dann mal sagen. Ich will niemanden hier angreifen oder sonst irgendwie fertig machen. Hatte ich ja schon geschrieben. Ich hoffe nur, dass manche wissen wozu Kritik da ist. Und wenn das alles unberechtigt ist, was ich hier schreibe, wieso hat denn noch keiner von denen ein Collegestipendium? (<- leicht übertrieben, aber der Punkt ist klar, oder?)

Tim
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

gut, wenn du dass mit spielverständnis meinst, dann frage ich mich wie oft du ihn schon gesehen hast, als er in so einer situation war. ich meine das man einen drive zum touchdoen bringen muss kurz vor ende des spiels ist ja nicht gerade häufig und dass es besser ist einen ball nicht zu fangen auch (die einzige situation, die mir einfällt in der es besser ist einen ball nicht zu fangen ist, wenn der receiver noch hinter der los steht und der defender direkt an ihm dran ist, aber selbst dann kann man doch ruhig mal gamblen). und sicherlich ist kritik oftmals gut. doch es ist verständlich, dass man nicht besonders viel darauf gibt, wenn man als schwächen genau das schreibt was die stärken sind. und es hört sich vielleicht so an als wollte ich dir bloß widersprechen, aber tatsächlich sind spielverständnis und die fähigkeit seperation vom defender zu bekommen schoewes stärken. das zeigt eher dass du dich nicht wirklich gut genug mit ihm auseinander gesetzt hast. und dann sachen zu kritisieren finde ich absolut falsch.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du kannst auch mit einem Incomplete Pass die Uhr anhalten, wenn du's nicht mehr ins aus schaffst und beim run-after-catch die Uhr weiterlaufen würde.
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

mir ging es ja nur darum, zu zeigen, wie selten so eine situation ist.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

@bk71:Man emrkt ja gar net das der Chris dein Bruder ist*lol*

@ der Tim: Bist du der Tim aus Essen?Wenn ja ham wir 2002 in Münster die Stube geteilt!! 8)
Catch me if you can
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

mir geht es nicht darum mein familienblut in ehre zu halten. chris hat auch einige schwächen. z.b. is er langsam wie ne ente. aber mich regt es auf, dass genau seine stärken hier als schwächen erkannt wurden. ich hab mich ja auch für mathis eingesetzt.
derTim
Newbie

Beitrag von derTim »

bk71: versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das komplett Mist ist, was dein Bruder in der Hinsicht macht. Und ja, ich gebe noch einmal zu, dass ich Chris auch schon lange nicht mehr habe spielen sehen. Ich kenne ihn einigermaßen gut (war in Moskau mit ihm auf einem Zimmer), habe ihn damals viel gesehen, und das ist, was mir aufgefallen ist. Sollte er sich in der Zwischenzeit in diesen Bereichen verbessert haben, freue ich mich für ihn. (Man soll ja schließlich auch seine Schwächen zu seinen Stärken machen.. ;))
Generell sollte es auffallen, dass die Liste die ich da mit PRO und KONTRA aufgestellt habe meine Liste der besten Jugendreceiver in Deutschland ist.

Tim

ps:Gonzo: Yep, der bin ich wohl
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

sauber Tim! 8)

dachte schon du wärswt verschollen!
Catch me if you can
Schmitzemann
Newbie

Beitrag von Schmitzemann »

@ Tim

dann biste doch der, der in Dortmund gespielt hat, oder?

Kesche Sache dachte auch das du nicht mehr lebst!?!?!

MAtthias

ehemals #88 Niederrhein PSychos
Antworten