Beste Deutsche Spieler?
Beste Deutsche Spieler?
Mich würde mal interessieren, wer Eurer Meinung nach die besten DEUTSCHEN Spieler sind (so auf den einzelnen Positionen)? Also jezt nicht nur solch wie Jörg Heckenbach, sondern auch "Talente" aus der GFL, die noch reifen!!!
Also spielt mal Hanselmann und stellt die Nationalmanschaft auf!
Also spielt mal Hanselmann und stellt die Nationalmanschaft auf!
Mein Name muss/Wird da bestimmt net fallen!
Interessiert mich nur, weil ja wieder Spiele anstehen und es genügend gibt, die die Auswahl vom Hanselmann in Frage stellen! Wenn die der Meinung sind, dass da einige nix zu suchen haben, dann müssten sie ja welche wissen, die besser sind!!!
Und das der Grund meiner Frage!!!
Interessiert mich nur, weil ja wieder Spiele anstehen und es genügend gibt, die die Auswahl vom Hanselmann in Frage stellen! Wenn die der Meinung sind, dass da einige nix zu suchen haben, dann müssten sie ja welche wissen, die besser sind!!!
Und das der Grund meiner Frage!!!
@hanswurst
Ok, da werd ich wohl zustimmen müssen!!!
Aber die sind zu gut für die Nationalmanschaft!!!
Kannst ja mal versuchen, die zu überreden!!!
Odenthal hat ja gespielt und Liess war ja leider verletzt!!!
Aber den Rest werden wir wohl net in der Nationalmannschaft sehen! Werden wohl die NFL Teams was dagegen haben!!!
Zum Thema Mielke: Hab gehört, dass der aufhören will!!! Genauso wie die Haller LB Ehlers und Günther! Kann aber auch nur ein Gerücht sein! Hat mir halt jemand erzählt!!!
Weiß da jemand, ob das stimmt?
Ok, da werd ich wohl zustimmen müssen!!!

Aber die sind zu gut für die Nationalmanschaft!!!
Kannst ja mal versuchen, die zu überreden!!!
Odenthal hat ja gespielt und Liess war ja leider verletzt!!!
Aber den Rest werden wir wohl net in der Nationalmannschaft sehen! Werden wohl die NFL Teams was dagegen haben!!!
Zum Thema Mielke: Hab gehört, dass der aufhören will!!! Genauso wie die Haller LB Ehlers und Günther! Kann aber auch nur ein Gerücht sein! Hat mir halt jemand erzählt!!!

Welchen von den Günter-Brüdern meinst du denn: Bernhard (LB, #2) oder Florian (G, #69)? Ich hab' nichts dergleichen gehört, bin im Winter aber auch nie gut informiert. Näheres wird man wohl bei der Superbowl-Party am 5. Feb. im Alten Schlachthaus erfahren...trapper hat geschrieben:Zum Thema Mielke: Hab gehört, dass der aufhören will!!! Genauso wie die Haller LB Ehlers und Günther! Kann aber auch nur ein Gerücht sein! Hat mir halt jemand erzählt!!!![]()
- methusalem
- DLiner
Also wenn die zwei wirklich aufhören, fänd ich das sehr schade und für Hall ziemlich übel; und das mein ich wirklich!tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt, die beiden anderen spielen wohl(hoffentlich) noch. Wobei die Frage ist in wie weit sie von ihrem anstehenden Beruf vereinnahmt werden......
Ansonsten schließe ich mich Jörg an, nach dem Superbowl wird man mehr erfahren
hab mich an die meisten altgedienten Haller schon richtig gewöhnt!
-
- Rookie
Was für eine müßige Frage. Glaubt man den Pressevertretern, dann sind ja die Nationals in der NFLE die besten, deutschen Spieler. Das dies nicht stimmt, wissen ja wohl nicht nur Eingeweihte. Und dass die Nationalmannschaft ebenfalls nicht alle besten Spieler unter einen Hut kriegt, ist auch kein Geheimnis. Und da es keine einheitlichen und vollständigen Statistiken, keine TV Coverage, keine Footballexperten in den Medien und somit keinen kompletten Vergleich gibt, kannst du kein Ergebnis erwarten. Keiner hier ist in der Lage, das Gesamtbild ausreichend zu beurteilen und so wird jeder die paar guten Spieler seiner Umgebung nennen. So ist Duft z.B. mit Sicherheit nicht einer der besten WR in Deutschland.
Das stimmt wohl. Mangels des Gesamtüberblicks kann man nicht genau sagen wer wirklich der Beste ist! Aber in der NFL geht das trotz des Gesamtüberblickes auch nicht! Ist nun Alexander wirklich der MVP oder ist es doch Manning? Es ist und bleibt Ansichtssache! Und eine Nationalmannschaft wird nicht nur aus den besten Spielern sondern vor allem wegen dem besten Gesamtpaket zusammengestellt. Daher kann vielleicht der in seiner Mannschaft beste Spieler mit den National besten Statistiken unberücksichtigt sein wenn man weiß das er mit dem Rest nicht harmoniert (natürlich ist das jetzt ein übertriebenes Beispiel)!Ronald hat geschrieben:Was für eine müßige Frage. Glaubt man den Pressevertretern, dann sind ja die Nationals in der NFLE die besten, deutschen Spieler. Das dies nicht stimmt, wissen ja wohl nicht nur Eingeweihte. Und dass die Nationalmannschaft ebenfalls nicht alle besten Spieler unter einen Hut kriegt, ist auch kein Geheimnis. Und da es keine einheitlichen und vollständigen Statistiken, keine TV Coverage, keine Footballexperten in den Medien und somit keinen kompletten Vergleich gibt, kannst du kein Ergebnis erwarten. Keiner hier ist in der Lage, das Gesamtbild ausreichend zu beurteilen und so wird jeder die paar guten Spieler seiner Umgebung nennen. So ist Duft z.B. mit Sicherheit nicht einer der besten WR in Deutschland.
Duft zählt sicher mit zu den besten WR in Deutschland.
Björn Dreier ist einer der besten Deutschen RBs. (Meine ganz persönliche Meinung)
- rizzo_the_rat
- Defensive Back