Beste Deutsche Spieler?

Die höchste deutsche Spielklasse...
trapper
Rookie

Beste Deutsche Spieler?

Beitrag von trapper »

Mich würde mal interessieren, wer Eurer Meinung nach die besten DEUTSCHEN Spieler sind (so auf den einzelnen Positionen)? Also jezt nicht nur solch wie Jörg Heckenbach, sondern auch "Talente" aus der GFL, die noch reifen!!!
Also spielt mal Hanselmann und stellt die Nationalmanschaft auf!
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Will da jmd seinen eigenen Namen hören?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Noch reifende Talente kann man Meiner Meinung nach nicht in eine Liste der Besten nehmen...
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Mein Name muss/Wird da bestimmt net fallen!
Interessiert mich nur, weil ja wieder Spiele anstehen und es genügend gibt, die die Auswahl vom Hanselmann in Frage stellen! Wenn die der Meinung sind, dass da einige nix zu suchen haben, dann müssten sie ja welche wissen, die besser sind!!!
Und das der Grund meiner Frage!!!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Duft is bestimmt einer der besten WR und Mathes einer der besten O-liner auch wenn er jetzt etwas kompakter ist als früher. Mielke ist ein guter LB und wenn ich wüsste wer du bist (Trapper) könnte dein Name vielleicht auch dabei stehen.
:wink:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ritzmann, Heyer, Yancy, Osei, Mohr, Liess und Odenthal sind meiner bescheidenen Meinung nach die besten deutschen Spieler. Hilft dir das jetzt weiter?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@hanswurst
Ok, da werd ich wohl zustimmen müssen!!! :D
Aber die sind zu gut für die Nationalmanschaft!!!
Kannst ja mal versuchen, die zu überreden!!!
Odenthal hat ja gespielt und Liess war ja leider verletzt!!!
Aber den Rest werden wir wohl net in der Nationalmannschaft sehen! Werden wohl die NFL Teams was dagegen haben!!!

Zum Thema Mielke: Hab gehört, dass der aufhören will!!! Genauso wie die Haller LB Ehlers und Günther! Kann aber auch nur ein Gerücht sein! Hat mir halt jemand erzählt!!! :)
Weiß da jemand, ob das stimmt?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

trapper hat geschrieben:Zum Thema Mielke: Hab gehört, dass der aufhören will!!! Genauso wie die Haller LB Ehlers und Günther! Kann aber auch nur ein Gerücht sein! Hat mir halt jemand erzählt!!! :)
Weiß da jemand, ob das stimmt?
Welchen von den Günter-Brüdern meinst du denn: Bernhard (LB, #2) oder Florian (G, #69)? Ich hab' nichts dergleichen gehört, bin im Winter aber auch nie gut informiert. Näheres wird man wohl bei der Superbowl-Party am 5. Feb. im Alten Schlachthaus erfahren...
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt, die beiden anderen spielen wohl(hoffentlich) noch. Wobei die Frage ist in wie weit sie von ihrem anstehenden Beruf vereinnahmt werden......

Ansonsten schließe ich mich Jörg an, nach dem Superbowl wird man mehr erfahren
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt, die beiden anderen spielen wohl(hoffentlich) noch. Wobei die Frage ist in wie weit sie von ihrem anstehenden Beruf vereinnahmt werden......

Ansonsten schließe ich mich Jörg an, nach dem Superbowl wird man mehr erfahren
Also wenn die zwei wirklich aufhören, fänd ich das sehr schade und für Hall ziemlich übel; und das mein ich wirklich!
hab mich an die meisten altgedienten Haller schon richtig gewöhnt!
derBestäuber
Rookie

Beitrag von derBestäuber »

schöpf und grundmann
nur die bestäubten vermehren sich
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Was für eine müßige Frage. Glaubt man den Pressevertretern, dann sind ja die Nationals in der NFLE die besten, deutschen Spieler. Das dies nicht stimmt, wissen ja wohl nicht nur Eingeweihte. Und dass die Nationalmannschaft ebenfalls nicht alle besten Spieler unter einen Hut kriegt, ist auch kein Geheimnis. Und da es keine einheitlichen und vollständigen Statistiken, keine TV Coverage, keine Footballexperten in den Medien und somit keinen kompletten Vergleich gibt, kannst du kein Ergebnis erwarten. Keiner hier ist in der Lage, das Gesamtbild ausreichend zu beurteilen und so wird jeder die paar guten Spieler seiner Umgebung nennen. So ist Duft z.B. mit Sicherheit nicht einer der besten WR in Deutschland.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ronald hat geschrieben:Was für eine müßige Frage. Glaubt man den Pressevertretern, dann sind ja die Nationals in der NFLE die besten, deutschen Spieler. Das dies nicht stimmt, wissen ja wohl nicht nur Eingeweihte. Und dass die Nationalmannschaft ebenfalls nicht alle besten Spieler unter einen Hut kriegt, ist auch kein Geheimnis. Und da es keine einheitlichen und vollständigen Statistiken, keine TV Coverage, keine Footballexperten in den Medien und somit keinen kompletten Vergleich gibt, kannst du kein Ergebnis erwarten. Keiner hier ist in der Lage, das Gesamtbild ausreichend zu beurteilen und so wird jeder die paar guten Spieler seiner Umgebung nennen. So ist Duft z.B. mit Sicherheit nicht einer der besten WR in Deutschland.
Das stimmt wohl. Mangels des Gesamtüberblicks kann man nicht genau sagen wer wirklich der Beste ist! Aber in der NFL geht das trotz des Gesamtüberblickes auch nicht! Ist nun Alexander wirklich der MVP oder ist es doch Manning? Es ist und bleibt Ansichtssache! Und eine Nationalmannschaft wird nicht nur aus den besten Spielern sondern vor allem wegen dem besten Gesamtpaket zusammengestellt. Daher kann vielleicht der in seiner Mannschaft beste Spieler mit den National besten Statistiken unberücksichtigt sein wenn man weiß das er mit dem Rest nicht harmoniert (natürlich ist das jetzt ein übertriebenes Beispiel)!

Duft zählt sicher mit zu den besten WR in Deutschland.

Björn Dreier ist einer der besten Deutschen RBs. (Meine ganz persönliche Meinung)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

poschmann! aber weiß man ob der noch nächstes jahr spielt?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kann doch alles gar nicht sein!
die spielen doch alle in der nationalmannschaft, und da kommen nur die schlechten spieler mit möööchtigen freunden rein!
:roll:
Antworten