Neue Crocodiles Herrenmannschaft?
Neue Crocodiles Herrenmannschaft?
Juchuh, die Gerüchteküche brodelt...
In Köln mehren sich die Gerüchte, dass 'einer der traditionsreichsten Footballvereine Deutschlands' (damit ist wahrscheinlich traditionell pleite gemeint), derzeit eine Sparte beim Sportverein Lövenich/Widdersdorf, eine neue Herrenmannschaft etablieren will.
Als möglicher Headcoach für die New-Crocos ist Chris Breinig im Gespräch (auch ein Gerücht). Vielen ist er noch als Spieler der Crocodiles und als HC der damaligen CC II in guter Erinnerung.
Ich finde, Köln kann durchaus ein 92stes Football-Team vertragen... (Nur Für alle Fälle: das war ironisch gemeint!)
In Köln mehren sich die Gerüchte, dass 'einer der traditionsreichsten Footballvereine Deutschlands' (damit ist wahrscheinlich traditionell pleite gemeint), derzeit eine Sparte beim Sportverein Lövenich/Widdersdorf, eine neue Herrenmannschaft etablieren will.
Als möglicher Headcoach für die New-Crocos ist Chris Breinig im Gespräch (auch ein Gerücht). Vielen ist er noch als Spieler der Crocodiles und als HC der damaligen CC II in guter Erinnerung.
Ich finde, Köln kann durchaus ein 92stes Football-Team vertragen... (Nur Für alle Fälle: das war ironisch gemeint!)
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- OLiner
Das nenne ich ein gesundes Selbstbewußtsein! Klär uns auf, warum Du es wissen müßtest?dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:sollte es eine Herrenmannschaft geben....wüsste ich das......und ich weiß von nix also gibbet keine.....!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
Das Thema bekommt hier in Köln sowas vom Loch Ness Monster. Immer wieder tauchen Leute auf, die Stein und Bein schwören, daß sie es gesehen haben.
Aber das wars dann auch...
Fakt ist doch, daß man bis Jahresende seine Mannschaft beim Verband seine Mannschaften angemeldet haben muß, und bis Ende Febr. die Spielerpässe vorlegen muß.
Falls das also stimmen soll, müßten die ja bereits in irgendeiner Ligaplanung auftauchen, und in den nächsten 4 Wochen müßten 35 Spielerpässe auf der Theke liegen..
Und in 4 Wochen ist erstmal Karneval...Alaaf!!
Aber das wars dann auch...
Fakt ist doch, daß man bis Jahresende seine Mannschaft beim Verband seine Mannschaften angemeldet haben muß, und bis Ende Febr. die Spielerpässe vorlegen muß.
Falls das also stimmen soll, müßten die ja bereits in irgendeiner Ligaplanung auftauchen, und in den nächsten 4 Wochen müßten 35 Spielerpässe auf der Theke liegen..
Und in 4 Wochen ist erstmal Karneval...Alaaf!!

- Joe Kickass
- Defensive Back