Nah, die Teile sind nix! Hatte mir mal welche besorgt, weil ich dachte, wäre ein guter Ersatz zum Tapen, aber erstens fühl ich mich damit nicht wirklich wohl, zweitens sind die Dinger zu dick, um nen stylischen Handschuh drüberzuziehen und drittens sehen sie selbst an der blanken Hand nicht wirklich gut aus.
Sowas ist vielleicht was für Basketballer, aber nix für den Spieleinsatz, find ich jedenfalls.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Sorry, aber die Dinger finde ich super unsinnig (stylisch wie funktionell)! Wie Bam Bam auch richtig feststellte, für Player mit Gloves völlig uninteressant, für Handschuhlose, die Ballkontakt (QBs, RBs, WRs) haben, sicher eher hinderlich. Und als Hitter/Blocker müßte ich durch den ständigen Einsatz der Hände fürchten, daß ich diese "Fingerkondome" verliere! Dieser Trend kann gerne im Basketballbereich bleiben!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Slomo hat geschrieben:mal wieder zum Thema Style...
was meint ihr wird das was 2006?
auch in diversen Farben erhältlich.
nicht wirklich neu, und da die meisten footballer handschuhe tragen wird sich das wohl auch nicht durchsetzten. obs stylisch ist oder nicht überlass ich jetzt mal den gurus hier
ja, das ist eher hiphop oder auch emo-style. son musik-kram halt, ne?!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Hmja, die Dinger haben wir auch, schützen die Fingerknöchel vor Abschürfungen wenn wir die Mädels schmeißen...also...ihr wollt doch wohl nicht aussehen wie die Mädchen, oder??
oder lässt den unterarm schön taub werden. die dinger sind höchsten dafür geeignet um vorm spiel damit auf platz rumzuprollen, aber ansonsten eher nutzlos für football. wär was für trainer, wobei die funktionalität mir da völig versvhlossen bleibt, iss ja eigentlich auch egal.
WPCheer hat geschrieben:Hmja, die Dinger haben wir auch, schützen die Fingerknöchel vor Abschürfungen wenn wir die Mädels schmeißen
Höm... Was habt Ihr denn für scharfkantige Mädels, die für Abschürfungen sorgen? Also, ich hab schon ne Menge Verletzungen bei Cheerleadern gesehen, aber Abschürfungen an Fingerknöcheln??? ;?:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
WPCheer hat geschrieben:Hmja, die Dinger haben wir auch, schützen die Fingerknöchel vor Abschürfungen wenn wir die Mädels schmeißen
Höm... Was habt Ihr denn für scharfkantige Mädels, die für Abschürfungen sorgen? Also, ich hab schon ne Menge Verletzungen bei Cheerleadern gesehen, aber Abschürfungen an Fingerknöcheln??? ;?:
Hm, wie gut kennst du dich da aus? Wenn man Basket Tosses schmeißt steht die einem mit dem Fuß auf den Händen, und leider bleibt da keine Zeit den Fuß richtig zu platzieren...und wenn man das längere Zeit am Stück macht ist halt irgendwann die Haut weg...
sveshaan hat geschrieben:Wenn die auch noch vorher schön gecradelt ist, dann geht dat ab da!
Ausserdem steht irgendwo in den Bewertungsregularien, dass Sharpness ein besonders wichtiger Faktor ist, oder???
Slomo hat geschrieben:mal wieder zum Thema Style...
was meint ihr wird das was 2006?
auch in diversen Farben erhältlich.
nicht wirklich neu, und da die meisten footballer handschuhe tragen wird sich das wohl auch nicht durchsetzten. obs stylisch ist oder nicht überlass ich jetzt mal den gurus hier
ja, das ist eher hiphop oder auch emo-style. son musik-kram halt, ne?!
Beugt das vor Häkelverletzungen vor ?
Das ist wohl eher was für den Tupper Abend!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:Wenn die auch noch vorher schön gecradelt ist, dann geht dat ab da!
Ausserdem steht irgendwo in den Bewertungsregularien, dass Sharpness ein besonders wichtiger Faktor ist, oder???
Du Schwein!
Er hat aber theoretisch Recht... passt zwar nicht ganz zu dem was ich meinte, aber die Begriffe gibts wirklich... wo haste die denn ausgegraben??
Also wenn ich mir die #57 so anschaue muss ich zwangsläufig immer an Brotmaschine denken...gehts euch auch so ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.