"sch..bild aus dem Internet" oder verdammt mein...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Leute... Muss nicht sein! :?

Ich finde diesen "Test" übrigens auch nicht sehr gehaltvoll...
Bei mir ist der Ringfinger nämlich ein gutes Stück kleiner als der Zeigefinger! Bin ich jetzt deswegen bi? :roll:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@ Carsten: Wenn's an beiden Händen so ist, dann bist Du nicht nur vielleicht bi, sondern mit absolut 100&iger Sicherheit ein Homo, Du weißt es nur noch nicht :D :D :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

...und vor allem: immer locker bleiben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Vegeta79 hat geschrieben:sondern mit absolut 100&iger Sicherheit ein Homo, Du weißt es nur noch nicht :D :D :D
Wer erklärt das jetzt meiner Frau? :shock:

Und muss ich jetzt die kommende Saison QB spielen? :(
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Carsten hat geschrieben:Und muss ich jetzt die kommende Saison QB spielen? :(
Da führt meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei...Kicker wäre eine Alternative :D
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Ein 135 kg-Quarterback... Das hätte mal was! Aber wo kriege ich dann ne Line mit 225kg-Spielern her? :?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

aus nem Abspeck-Camp ;?:

Gut, das wir hier ohnehin schon offtopic sind, sonst würd's allmählig Überhand nehmen
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Vegeta79 hat geschrieben:Gut, das wir hier ohnehin schon offtopic sind, sonst würd's allmählig Überhand nehmen
Zeig mir mal einen thread in dem forum (außer vllt im nfl bereich) der über mehrere seiten geht, und bei dem das nciht überhand genommen hat. ich wär sowieso dafür, dass wir alles unter off topic stellen, und dann da unterbereiche machen....
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ganz schön provokant!
Bei der passenderweise schwarzweiß gehaltenen Grafik, die diesem Thread zugrundeliegt, habe ich als alter Historiker sofort dieses flaue Gefühl gehabt - Irgendwoher kenne ich das doch...

"Homos" und ihre verräterischen äußeren Kennzeichen und Unzulänglichkeiten - Sexuelle Orientierung sei nachmessbar.

NA, Wer kommt drauf?

Einfach mal dem Bildlink unten gefolgt und man sieht, wes Geistes Kind hier so scheinbar friedlich schlummert.

Bild
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

PS: Weil hier alle so reflexartig dementieren: Laut Wikipedia sind bis zu 10% aller Männer homosexuell. Nehmen wir also die Zahl 10%, legen dann eine durchschnittliche Kaderstärke von 50 Mann einer Footballmannschaft zugrunde, dann erhalten wir nach Adam Riese -
na das könnt Ihr wohl allein.
Sammelt schon mal Holz für die Scheiterhaufen!
Zuletzt geändert von elCaputo am Fr Jan 20, 2006 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

Fragt sich nur warum Jesse Owens die vier Goldmedaillen gewonnen hat und nicht ein "Arier".
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Hast es nicht verstanden, oder? :?
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

muhhaa, das thema ist so dumm - lass uns nicht disskutieren wer was wie gemeint hat
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

elCaputo hat geschrieben:PS: Weil hier alle so reflexartig dementieren: Laut Wikipedia sind bis zu 10% aller Männer homosexuell. Nehmen wir also die Zahl 10%, legen dann eine durchschnittliche Kaderstärke von 50 Mann einer Footballmannschaft zugrunde, dann erhalten wir nach Adam Riese -
na das könnt Ihr wohl allein.
Sammelt schon mal Holz für die Scheiterhaufen!
Brauchen wir nicht drüber diskutieren, sonder einfach nur Playmakers kuken, ist nicht so anstrenngend, wie dass ewige denken...

Episode #9 - The Outing

To dodge a rumor that someone on the team is gay, Guerwitcz asks August to marry him. When Guerwitcz is outed by David, he must fight to stay on the team.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Northern Cardinal hat geschrieben:muhhaa, das thema ist so dumm - lass uns nicht disskutieren wer was wie gemeint hat
Warum bist Du eigentlich so komplett spaßfrei??? :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Weil manche Sachen vielleicht zu einem gewissen Grad nicht komisch sind? Seien wir ehrlich: Homosexualität an der Fingerlänge ausmachen... Das muss man echt nicht weiter kommentieren! Das mit der Fingerlänge hätte durchaus auch andersrum da stehen können! :wink: Auch ich finde diese Geschichte absolut unkomisch, wie ich schon schrieb (ungeachtet eigener Fingerlänge! :D ). Manche können mit sowas was anfangen, andere nicht. Man muß den Leuten auch zugestehen, dann zu sagen: "Ich finde das scheiße und das hat mit Satire nix zu tun!". Und sowas sollte man äußern können, ohne daß andere einen dann als homosexuell bezeichnen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber wenn man -abwertend- als einer bezeichnet wird, wenn man es nicht ist, finde ich das unangebracht!
Selbst in einer aufgeklärten Zeit wie der unseren werden Homosexuelle immer noch diskriminiert und auf deren Kosten Späße gemacht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß das dem einen oder anderen - unabhängig der eigenen sexuellen Ausrichtung - sauer aufstößt!
Antworten