Headcoaches + Coordinators GFL 2006
Unicorns DC
DC in Hall ist Stacy Martin.
Guckst Du hier:Fighti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Dresden, alles kümmert sich hier um München aber von den Monarchs hat man nix gehört oder hab ich was verpasst ?
http://www.dnn-online.de/dnn-heute/59963.html
Ist ne Meldung vom 17.01.2006
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dresden sollte mit Rosenberg reden. Schliesslich hat er mal mit nur einem genialen Spielzug und einer klasse Defense den German Bowl für die Devils gewonnen.piwi-dd hat geschrieben:Guckst Du hier:Fighti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Dresden, alles kümmert sich hier um München aber von den Monarchs hat man nix gehört oder hab ich was verpasst ?
- Sebalicious
- Defensive Back
- Fighti
- Defense Coordinator
So wirklich rosig hört sich das aber nicht anpiwi-dd hat geschrieben:Guckst Du hier:

Frage an die Experten: Deutscher Zweitliga-Coach mit Amerika-Erfahrung, das können doch soviele nicht sein...
hmmmmm, coach mit amerikaerfahrung?! also, ich kenne ne menge coaches aus der 2. die mal in amerika waren
aber die dort coachen durften als hc (oder ist das anders gemeint) kenne ich keinen. es gint einen deutschen coach, der beim training nur amerikanisch
rumgeprollt hat, obwohl 99% der spieler deutsch sprachen....dementsprechend schlecht wars in diesem jahr auch. wahrscheinlich gabs da harsche verständigungsschwierigkeiten
die marotte mancher choaches alles zu emrikanisieren ist wahrscheinlich genauso beknackt, als wenn amerikanische fussballtrainer sämliche units nur noch in deutsch machen würden!!!!!!!!!!!!!

aber die dort coachen durften als hc (oder ist das anders gemeint) kenne ich keinen. es gint einen deutschen coach, der beim training nur amerikanisch

- Fighti
- Defense Coordinator
Bestenfalls Assistant Coach denk ich mal, mit viel Glück an irgend ner High School Coordinator ?>nele< hat geschrieben:hmmmmm, coach mit amerikaerfahrung?! also, ich kenne ne menge coaches aus der 2. die mal in amerika waren![]()
aber die dort coachen durften als hc (oder ist das anders gemeint) kenne ich keinen. es gint einen deutschen coach, der beim training nur amerikanischrumgeprollt hat, obwohl 99% der spieler deutsch sprachen....dementsprechend schlecht wars in diesem jahr auch. wahrscheinlich gabs da harsche verständigungsschwierigkeiten
die marotte mancher choaches alles zu emrikanisieren ist wahrscheinlich genauso beknackt, als wenn amerikanische fussballtrainer sämliche units nur noch in deutsch machen würden!!!!!!!!!!!!!
Ich denk mal "Erfahrung" geht über 3 Wochen sonnen in Miami Beach hinaus...
*lol* Was ist denn das für eine sonderbare Meinung?Ronald hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung zum dem Artikel über Dresden: Das wars. Dresden kann für die 2.Liga planen. Wenn überhaupt.

Worauf bezieht sich denn Deine Schlußfolgerung. Nur weil noch kein HC gefunden wurde und die Saisonvorbereitung vom bisherigen Offense Coordinator und vom Sportdirektor durchgeführt wird?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)