Glaube aber nicht das Steffen nach DD wechselt

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde DER von CAM, dem Vermarkter der Huskies, Crocodiles, Canes und Scorpions, als es nicht so lief, gefeuert ( was wohl keine Qualitätseinschränkung war). Und der hatte wirklich 5 Namen, Herr Hase?Hase hat geschrieben:absoluter fachmann, aber durch die geschichte mit seinem namen muss man leider abstriche machen. darunter litt zum schluss seine autorität bei den hwh. hat sie aber in die spitze der 2. bl nord geführt.
Den hatte ich ehrlich gesagt auch im Hinterkopf, als ich die Mitteliung der Monarchs las. Aber vieleicht hat er ja mittlerweile gemerkt, dass es was anderes ist, wirklich Verantwortung für ein Team zu tragen, als in der NFLE Hütchen aufzustellen, und gemerkt dass das doch nicht so das richtige für ihn ist.Der Fremde hat geschrieben: Zu DD: was ist mit dem letztjährigen Lübecker HC, der Mitte der Saison aufhörte? Der hatte doch US-Erfahrung?
dann schreibst duDas ganze nochmal verständlich formuliert ?
Sorry aber so ganz verständlich ist dein Post aber auch nicht oder liegts doch an mir.München drin, hat sich in Dresden in den letzten 2 Wochen was weltbewegendes getan, knapp 10 Wochen vor "Preseason"-beginn ?