also die Spiele sind ja mal sau schwer auszurechnen!! Demver gegen Pittsburgh wird ein richtiges Toppspiel, was wohl an der LoS und in den Special-Teams (Pittsburgh ist immer mal für nen Return TD gut!!)entschieden wird!! Im zweiten Spiel sollte Seattle der Favorit sein, da ja bei den Panther beide HB`s verletzt sind. Man kann allerdings auch sagen , dass Shaun Alexander traditionell Play-Off-schwach ist UND Jake Delhomme hat derzeit das beste QB-Rating in den Play-Offs in der NFL Geschichte!! Und um nochmal auf das RB-Probelm zurückzukommen: Nick Goings (der am Sonntag für Carolina starten wird) hat in den letzten Wochen auch schon viele Spielanteile gekriegt und gezweigt, dass er es drauf hat!!
MfG
Kubi
Na, das wird doch mal ein interessanter SuperBowl. Leichte Vorteile sehe ich bei den Seahawks, aber so, wie die Steelers sowohl die Colts auch die Broncos "nass" gemacht haben, dürften die ein unangenehmer Gegner werden. Ich tippe auf nen knappen Sieg der Seahawks, wenn mir auch ein AFC-Titelträger lieber wäre...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich tippe (und hoffe) auch auf die seahawks..
und piwi, den "dynasty on the way"-müll kannst du wohl mal löschen, oder? nichts ist so alt wie die erfolge vergangener tage...und die pats mag eh keiner..
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
DeMingo hat geschrieben:und piwi, den "dynasty on the way"-müll kannst du wohl mal löschen, oder? nichts ist so alt wie die erfolge vergangener tage...und die pats mag eh keiner..
Na auf die Bemerkung habe ich ja nur gewartet. Auf www.nfl-talk.net gibts die Diskussion ja auch schon: Wann ist eine Dynastie eine Dynastie? Bei 3 Titeln in 4 Jahren und einem weiteren Divisionstitel kann man wohl heute schon von einer Dynastie sprechen. Deswegen bleibt die Signatur auch unverändert!
piwi-dd hat geschrieben: einem weiteren Divisionstitel
In DER Division hätten auch Teams wie die Vikings, Titans, Falcons, Rams oder Chargers u.ä. den Titel geholt... Sofern sie dort angetreten wären... Die AFC East ist für mich nach der NFC North die schwächste Division! (Was nichts an der Tatsache ändert, daß die Pats trotzdem ne Dynasty geschaffen haben).
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Die AFC East war dieses Jahr in der Tat schwach. Dafür sah das in den vergangenen Jahren ganz anders aus. Da waren teilweise alle 4 Teams auf hohem Niveau in Playoff-Reichweite.
piwi-dd hat geschrieben:Die AFC East war dieses Jahr in der Tat schwach.
Tja, war schon merkwürdig. Die Bills haben recht gut angefangen und dann stark nachgelassen, die Dolphins schwach losgelegt, sich dann aber gut gesteigert und die Jets haben diesmal völlig abgeloost (obwohl ich vor der Saison von vielen gehört habe, daß die Jets diesmal ein Geheimtipp für den SB wären! ).
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Carsten hat geschrieben:die Jets haben diesmal völlig abgeloost (obwohl ich vor der Saison von vielen gehört habe, daß die Jets diesmal ein Geheimtipp für den SB wären! ).
Eigentlich hatte ich vor denen vor der Saison auch den meisten Bammel. Aber vor der Saison gibt man mit Moss den besten Reciever nach Washington ab, dann verletzt sich Pennington und Martin hat wohl seine besten Jahre hinter sich. Das war für die Jets wohl das absolute Seuchen-Jahr.
Gespannt bin ich ja auf Miami 2006. Die Aufholjagd zum Schluß war schon ganz ordentlich. Mit denen wird zu rechnen sein. Die Bills sind offenbar nach gutem Start wieder ins Mittelmaß zurück gefallen.